Du gehst relativ oft irgendwo kaputt hab ich den Eindruck
Ne, hatte eigentlich nur mein langwieriges Rücken-/Knieproblem, was ja jetzt fast überstanden ist...der Schleimbeutel war hausgemacht, von 1xwöchtl. drücken auf 3-4xwöchtl. + weitere Drückübung war zu heftig, ging mit 25 gut, mit 41 geht das nicht mehr, hätte mich langsam rantasten sollen...
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
...egal, war ja nur ne kleine Entzündung, nichts wildes und ist ja auch überstanden (hoffentlich), spürte die Entzündung auch nur direkt bei einigen Drückübung und nicht im Alltag, hatte da früher schon schlimmeres. Dauert halt mit 40+ nur deutlich länger die Scheiße, wurde sukzessiv besser, dauerte halt nur einige Wochen...
Ich hatte in den KDK-Jahren grundsätzlich in jeder Vorbereitung irgendeine Scheiße, gerät halt immer in Vergessenheit, aber da da hatte ich viel mehr Probleme, Schulter, Ellenbogen, Oberschenkel, konnte damals stellenweise Monate nicht beugen oder drücken, im Vergleich dazu geht es mir jetzt bombig.
Ich glaube ich bin für leistungsmäßigen Kraftsport auch nicht geschaffen, habe z.B. extrem dünne Hand- und Fußgelenke und konnte nur über Fettzunahme schwer werden, bin halt ein "Hardgainer" wie es im Buche steht bzw. von der Veranlagung her eher ein Ausdauertyp.
Bankdrücken will ich aber leistungsmäßig nicht so schnell aufgeben, habe da noch einige Ziele in petto...