Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Willst wir wohl meinen Sieg bei der Fett-weg Challenge streitig machen![]()
Entschlackungszombie...seit 2-3 Tagen leicht erkältet, gestern nacht war (hoffentlich) der Höhepunkt, gestern und heute gesoffen wie ein Pferd, Früchtetee und Grüntee + Zitrone + Ingwer, heute habe ich warscheinlich sogar was die Flüssigeitsmenge betrifft den Vogel abgeschossen, dürften sicherlich an die 6l gewesen sein......fühlt sich aber echt gut an, bis auf die ständige Pisserei...
![]()
heute gesoffen wie ein Pferd,
Aber kein Alk(nicht falsch verstehen)Haha, geil.![]()
DankeGute Besserung auch von mir!
geht schon wiederGute Besserung auch von mir![]()
Ouhh, das kommt mir bekannt vorgeht schon wieder...nur der Käsekuchen ist mir anscheinend nicht bekommen...Durchfall...
![]()
Ouhh, das kommt mir bekannt vor![]()
Auch da kann ich zustimmen, das Verlangen nach solchen Dingen, oder besser..der Genuß solcher Speisen läst nach mit der Zeit.....das Schlimme, ich habe mich so auf den Käsekuchen gefreut (war aber ein gekaufter), schon nach dem ersten Bissen war ich schon bedient, viele Dinge, die ich früher immer brauchte schmecken mir gar nicht mehr richtig...
![]()
Ja, wobei ich nicht glaube das die heutige Reaktion auf die Kohlenhydrate zurückzuführen ist.Auch da kann ich zustimmen, das Verlangen nach solchen Dingen, oder besser..der Genuß solcher Speisen läst nach mit der Zeit..
Ich mag ohnehin am liebsten Obst und Gemüse und Fleisch...darauf kann ich nicht verzichten..und das muss ich/man ja auch nicht..
Aber verrückt, wie der Körper in der Ketose auf KH reagiert..das beeindruckt mich immer wieder auf´s neue![]()
Dann wird es hoffentlich nix größeres werden..Ja, wobei ich nicht glaube das die heutige Reaktion auf die Kohlenhydrate zurückzuführen ist.
hoffe auchDann wird es hoffentlich nix größeres werden..![]()