Danke.Nutze www.gpsies.com in Verbindung mit einem Garmin Radcomputer,reicht mir.
Über 400kcal in gut 30min radfahren, da musst Du aber schon heftig aufs Pedal gedrückt haben, Bergintervalle?![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke.Nutze www.gpsies.com in Verbindung mit einem Garmin Radcomputer,reicht mir.
Über 400kcal in gut 30min radfahren, da musst Du aber schon heftig aufs Pedal gedrückt haben, Bergintervalle?![]()
Ich denke auch der Radprofi liegt zu hoch, dessen Stoffwechsel ist ja optimiert und fährt ökonomischer, zumindest solange er nicht Vollgas fährt....habe ich mir auch so gedacht...
...ich denke die Hälfte kommt hin, wenn überhaupt, der Radprofi ein uns auf Arbeit hat mir erzählt er hätte einen Kalorienverbracuh von ca. 20 kcal. auf 1 Km...
Ich nehme diese Angaben eh nicht ernst, wollte gestern nur einfach mal alle Angaben angeben.Ich denke auch der Radprofi liegt zu hoch, dessen Stoffwechsel ist ja optimiert und fährt ökonomischer, zumindest solange er nicht Vollgas fährt.
1h Rad schätze ich, je nach Belastung, zwischen 300 und 800kcal, ist aber im Endeffekt auch wurscht.
Max. speed 160.1 km/h
Ascent / Descent 170 / 182 m
RESPEKT!!!
...seit ein paar Tagen bin ich wieder komplett schmerzfrei, die leichten Überlastungen im linken Ellebogen, linken Handgelenk sind überstanden, die leichte Phase war gut und richtig/notwendig(auch wenn es schwer fiel),
ab Mittwoch starte ich wieder mit Sheiko![]()
Das waren bestimmt die Goji Beeren![]()
zu jammern wird es immer was geben, denn ich bin altjo, denn so ganz ohne Schmerz ist ja auch nicht schön, was hat man denn dann zum jammern.![]()
zu jammern wird es immer was geben, denn ich bin alt![]()
Ich zähle nicht, denke aber das da trotzdem einiges zusammen kommt, Rührerei waren z.B. ca. 6-8 Eier.Auf wieviel Kalorien kommst du da eigentlich immer? Klingt nach sehr wenig :O