• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel-Man VIII (2012)

anjin23

Member
AW: Bembel-Man VIII (2012)

...neue Interviews zum Bembel... aktuell mit Philipp Gramlich das RAW Monster von der gersprenz... die Tage kommen Moser und Kondraschow zu Wort...

acsdarmstadt.de

Mr.Wayne

Well-Known Member

War letzjahr da, aber zwischen ner Minute und 40sec kann ich nun wirklich nich differenzieren :)

anjin23

Member

Na, von AB musst aber nicht nach Da... das geht über die B26 direkt nach Zimmern!!!

scar1984

Active Member

Ich denke, er meinte, er könnte jemanden aus Darmstadt mitnehmen. Wobei von da sollte jeder nach Groß-Zimmern kommen. :)

cordon88

Member

Würde vermutlich eine Mitfahrgelegenheit von Schweinfurt - Würzburg - Aschaffenburg - Darmstadt - Groß Zimmern am Sa. anbieten.

Fährst du abends denn auch wieder zurück? Meine Begleitung müsste nach den Männern -100kg nämlich nach Darmstadt aufn Zug nach Heidelberg

kreckor

Well-Known Member

Fährst du abends denn auch wieder zurück? Meine Begleitung müsste nach den Männern -100kg nämlich nach Darmstadt aufn Zug nach Heidelberg

ich muss nach den leichten Männern nach Mannheim fahren, sollte ich ein Auto zur Verfügung haben kann man da bestimmt was drehen. Gebe die Tage nochmal BEscheid.

cordon88

Member

das wär super. danke

Marty McFly

Well-Known Member

Wir fahren Sonntags morgens nach den Eiern auch über Darmstadt, falls jemand mit will. :)

scar1984

Active Member

Ich würde auf jeden Fall wieder mit nach DA zum Bahnhof fahren. :)

cordon88

Member

Ich auch, Marty :)

letizia

Well-Known Member

geht uns auch so - wir kommen freitag und fahren sonntag. dieses mal wollen wir doch am samstag abend mit euch bier trinken!!!

Discipline

Active Member

Da ich leider nur noch selten hier im Forum bin (Zeitmangel) weiß ich nicht, wer von euch allen beim Bembel startet, aber ich wünsche schon mal allen Teilnehmen viel Erfolg, verletzt euch nicht und erreicht eine Leistung mit der ihr zufrieden seid! [img9]

Ich werde anwesend sein und wahrscheinlich sehe ich den Ein oder Anderen bei der Waage, außer der Achim setzt mich für etwas anderes ein.

Bis dann, Max

Oben