Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die dritte Runde Kreuzheben läuft nicht nach Lasten aufsteigend, sondern in umgekehrter Reihenfolge der Relativ-Gesamtwertung nach dem 2. Kreuzhebeversuch... Meinungen?
...nun, die Arbeit der Scheibenstecker lasst meine Sorge sein, das bin ja eh ich
...der Fachfremde sieht ja eh gar kein System, mit Relativpunkten kann er schon auch gar nix anfangen... so kann man , wie beim Skispringen etwa, klar sehen, der nächste ist jetzt besser... lässt sich halt auch besser ankündigen...
...Dörner macht mitDas sollte nicht Dein grösstes Problem sein *lach*
Wenn z.b. noch moderiert wird, dass XY 7,5kg mehr aufsteckt um den vor sich vorläufig zu überholen usw dann ist das schon sehr gut.
wie groß sind die gruppen? wenn bei irgendwem plötzlich 30min zwischen zwei versuchen liegen, wär das ziemlich tückisch....so wäre der Plan... weitere Meinungen?? Gerne auch bedenken... man übersieht ja gern die Tücken im Detail...
Na, das war schon immer so. Bis 25 Starter... das sind max. 15min bis zum nächsten Versuch.
Mir gehts hier nur um die Geschichte mit der Kreuzhebenreihenfolge im 3. Versuch.
Lässt doch alles wie es ist .man man
Ne Achim merke nix außer 2003 gab es kein bembel.