Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...das ist mir auch so durch den Kopf gegangen...naja vielleicht doch keine so schlechte Idee...und die größten deppen kommen erst gar nicht üüüüühhööööö ;O)
ogg
D-Cup fällt aus? Hiess es nicht, er wäre nur woanders?? Dann kriegt es der BVDK nicht mal hin eine RAW-Veranstaltung durchzuführen?? Respekt...
Die Lehmanns können nicht, haben das Ding freigegeben...bisher hat sich noch keiner gefunden...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt...D-Cup fällt aus? Hiess es nicht, er wäre nur woanders?? Dann kriegt es der BVDK nicht mal hin eine RAW-Veranstaltung durchzuführen?? Respekt...
Die Lehmanns können nicht, haben das Ding freigegeben...bisher hat sich noch keiner gefunden...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
...hatte ich auch schonmal geschrieben, glaueb das will er gar nicht, ich meine der Bembel ist ja schon Kult, warum mit dem D-Cup belasten...anjin23, wie wärs? Du kennst dich doch aus im Organisieren einer Raw-Veranstaltung...![]()
...hatte ich auch schonmal geschrieben, glaueb das will er gar nicht, ich meine der Bembel ist ja schon Kult, warum mit dem D-Cup belasten...
Deswegen ja auch das...
Man könnte ja ohne grossen Aufwand ne RAW-Klasse bei der DM KDK anhängen... wenn man wg 40 Startern eh 2 Tage blockieren muss..