• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel Man Cup 2010

oggy

New Member
AW: Bembel Man Cup 2010

und die größten deppen kommen erst gar nicht üüüüühhööööö ;O)

ogg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und die größten deppen kommen erst gar nicht üüüüühhööööö ;O)

ogg
...das ist mir auch so durch den Kopf gegangen...naja vielleicht doch keine so schlechte Idee...

...da im übrigen, so wie es derzeit ausschaut, der D-Cup 2011 ausfällt, werde ich warscheinlich nächstes Jahr auch mal mitbembeln,
freue mich besonders drauf einige der starken Jungs mal persönlich kennenzulernen,
auch dich oggy, kenne dich ja schon lange, so anonym übers I-Net...aus alten Ironsport-Zeiten...

Gruß Eisi

anjin23

Member

D-Cup fällt aus? Hiess es nicht, er wäre nur woanders?? Dann kriegt es der BVDK nicht mal hin eine RAW-Veranstaltung durchzuführen?? Respekt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

D-Cup fällt aus? Hiess es nicht, er wäre nur woanders?? Dann kriegt es der BVDK nicht mal hin eine RAW-Veranstaltung durchzuführen?? Respekt...
Die Lehmanns können nicht, haben das Ding freigegeben...bisher hat sich noch keiner gefunden...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt...:smad:

Burn

Well-Known Member

Wer schade drum wenn es den RAW Cup nicht gebe. Naja, der BVDK wirds schon richten :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

anjin23, wie wärs? Du kennst dich doch aus im Organisieren einer Raw-Veranstaltung... ;)
...hatte ich auch schonmal geschrieben, glaueb das will er gar nicht, ich meine der Bembel ist ja schon Kult, warum mit dem D-Cup belasten...

anjin23

Member

Nö... wozu? Der Bembel reicht doch als RAW-Cup aus... dann müsste ich mich mit den ganzen Medailengesichtern im BVDK rumärgern? Die flennen doch schon, wenn sie nur zweiter werden *lach*

Man könnte ja ohne grossen Aufwand ne RAW-Klasse bei der DM KDK anhängen... wenn man wg 40 Startern eh 2 Tage blockieren muss..

Problem ist, wir haben viel zu viel Strukturbauer im BVDK und zu wenig, die wirklich was für den Sport machen...

Burn

Well-Known Member

Man könnte ja ohne grossen Aufwand ne RAW-Klasse bei der DM KDK anhängen... wenn man wg 40 Startern eh 2 Tage blockieren muss..

Das würde ich nicht nur beim KDK befürworten. Andere Verbände haben es ja schon vorgemacht.

Oben