• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel Man 2011

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Bembel Man 2011

Auch drin :ssmile:.

Wie stehts mit Ummelden eig, was die Gewichtsklassen betrifft? Wäre grad bei 89kg und ich weiß nicht, wie oft ich wegen dem kommenden Unistart in Frustfressen verfalle. Denke zwar unter 90kg zu kommen sollte kd sein, aber nur zur Sicherheit..
So wie ich den anjin kenne, wird das überhaupt kein Problem sein, am WK-Tag selber noch umzumelden. Ist nur für eine grobe Orientierung, da es immer mehr Teilnehmer - insbesondere Junioren werden.

anjin23

Member

Das mach ich dann für Dich... wenn mir die Waage zu sehr ausschlägt, bist bei den Schweren... mach Dir da einfach mal keine Gedanken drum. Nebenbei.. ich hab 2,5 Dioptrin :stongue: und werd auch langsam alt... ;-)

janden

Well-Known Member

Soda habe mich angemeldet :) krass wieviel Anmeldungen schon sind, über 60 und das zu dem Zeitpunkt.

scar1984

Active Member

Ein Platz weiter hinten. Aber freue mich, dass du dabei bist!

janden

Well-Known Member

@discipline
SChade, dass du nicht mitmachst. Aber ganz vorne bin ich leider auch nicht, da meine früherer Mentor Jeffrey Podszuweit dabei ist :)

@scar
Abwarten, abgerechnet wird zum schluss

Marty McFly

Well-Known Member

Oh je, das wird ja ne riesige Veranstaltung.
Leistungsmäßig werde ich dieses Jahr wohl nix reissen können, freu mich aber auf alle alten Bekannten und auf neue Gesichter. :)

letizia

Well-Known Member

Leistungsmäßig werde ich dieses Jahr wohl nix reissen können, freu mich aber auf alle alten Bekannten und auf neue Gesichter. :)

das gleiche gefühl hab ich auch. training läuft grad nur so halb gut, aber auf den WK und die leute freu' ich mich trotzdem schon total.

es könnten sich allerdings noch ein paar frauen anmelden...

Discipline

Active Member

@discipline
SChade, dass du nicht mitmachst. Aber ganz vorne bin ich leider auch nicht, da meine früherer Mentor Jeffrey Podszuweit dabei ist :)

Vielleicht können wir uns nächstes Jahr messen (sofern Achim den Wettkampf wieder veranstaltet ;)). Der Jeffrey P. ist nicht in Reichweite und wenn der Stefan Oesterle teilnimmt, dann wird er auch schwer zu schlagen. Der Markus Hinz ist auch ein toller Athlet aber den denke ich schlägst nicht im Total, aber nach Punkten (wenn er überhaupt unter 100 kg startet). Desweiteren sind viele dabei von denen ich noch nichts gehört habe. Glaub der Steffen Spörl war mal Erster bei ner KDK DM bis 82,5 kg.

Aber was solls, du wirst einen bärenstarken Wettkampf zeigen und darauf kommt es an! [img9]

anjin23

Member

Zwischenbericht:

Meldungen trudeln ein, sind schon noch paar mehr als auf der Liste... aber abends werden die Toten gezählt. Das ganze Städtchen ist schon in Aufruhr... man erwartet viel von der Veranstaltung. Grosse Namen stehen auch auf der Helferliste...wie immer. Einige Kracher darf man schon erwarten... Bembel sind bereits in der Fertigung, handgemacht in einer kleinen Töpferei in Südhessen. Wir haben uns in Unkosten gestürzt und eine KDK-Station zum Bembel geordert, damit auch die Grossen vernünftig rauslaufen können.

Für die Neulinge und Newcomer: Wir werden diesmal vor Wettkampfbeginn ein kurzes Briefing zum Regelwerk machen...

letizia

Well-Known Member

Zwischenbericht:

Meldungen trudeln ein, sind schon noch paar mehr als auf der Liste... aber abends werden die Toten gezählt. Das ganze Städtchen ist schon in Aufruhr... man erwartet viel von der Veranstaltung. Grosse Namen stehen auch auf der Helferliste...wie immer. Einige Kracher darf man schon erwarten... Bembel sind bereits in der Fertigung, handgemacht in einer kleinen Töpferei in Südhessen. Wir haben uns in Unkosten gestürzt und eine KDK-Station zum Bembel geordert, damit auch die Grossen vernünftig rauslaufen können.

Für die Neulinge und Newcomer: Wir werden diesmal vor Wettkampfbeginn ein kurzes Briefing zum Regelwerk machen...

cool, da bin ich ja gespannt was uns da erwartet ;) ich freu mich schon.

das briefing gibts dann bei ankunft oder wie wird das ausschauen?

anjin23

Member

Das Briefing gibts nicht bei Ankunft, sonst wär ich ja 70x am briefen :) Sondern unmittelbar vor dem ersten Versuch auf der Bühne also etwa um 11.55h...

anjin23

Member

Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir von allen Teilnehmern unter 18 Jahren, eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Mindestalter KDK ist 16 Jahre, Bankdrücken 14.

Teilnahme am Kraftsport-Fest Bembel-Man 7

Datum, Ort

Erlaubnis/ Einverständniserklärung

Ich erlaube meinem Sohn/ meiner Tochter _________ am 17.12.11 am Bembel-Man in Groß-Zimmern in den Disziplinen Kniebeuge/Bankdrücken/Kreuzheben teilzunehmen. Er/ Sie erfüllt die medizinischen Voraussetzungen um aus ärztlicher / orthopädischer Sicht am Kraftsportwettkampf teilzunehmen (Sportärztliche Untersuchung). Die generellen Risiken des Kraftsports sind mir bekannt. Die Sorgfaltspflicht des Veranstalters beschränkt sich auf die sportüblichen Sicherungsmassnahmen. Der Wettkampfteil findet nicht im Rahmen der LSB-Wettkämpfe statt. Anfahrt und Heimfahrt liegen im eigenen Verantwortungsbreich der Teilnehmer.

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

anjin23

Member

habe mal extra für "bembel man 7" rekordliste erstellt
http://www.kondraschow.de/rekordestatistik

Danke JVK,
für die Arbeit...coole Idee und hiermit off. als ratifiziert verkündet. Da liegt ja sogar einer für mich in Reichweite :) Wird beim Bembel vorliegen und beachtet werden. Sonderpreis für neue Bembel-Rekorde.

Dieses Jahr gibt es erstmals eine Team-Wertung... es zählen die besten 5 Mann (oder weniger) nach Platzziffern.. Platz1 mit 12Pkt, Platz 2 mit 10, Platz 3 mit 9.... Platz11 und tiefer 1Pkt. Über alle Klassen auch Bank und Frauen.

Oben