• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bembel Man 2011

anjin23

Member
AW: Bembel Man 2011

Werde wohl auch da sein, aber nicht mitmachen können.... hoffe das ist trotzdem ok :sdrool:

The Wicker Man

Well-Known Member

Von der KSV-Crew werden voraussichtlich >5 Teilnehmer (incl. mir) am Start sein.

A

ASC

Guest

@wicker, no offense aber du solltest ggf. erwähnen das KSV-Leute sehr speziell sind

Discipline

Active Member

Ich komme natürlich auch wieder zum Bembel, den lass ich mir nicht entgehen. ;) Ich werde einen Trainingskollegen bei seinem ersten KDK-Wettkampf betreuen. Ob ich selbst starte (KDK oder nur Bank) weiß ich noch nicht.

janden

Well-Known Member

Gibt noch 2 Faktoren:

1. Zusage vom Verband
2. Zusage vom Verein (wir haben da Weihnachtsturnen und ich muss ein Programm mit den Jungs auf die Beine stellen)

Aber ich schätze die Chance sogar deutlich höher als 50% ein.

scar1984

Active Member

Naja, dann rutsche ich einen Platz nach hinten! :D Nee, wäre sau cool. Würde dich gerne kennen lernen!

The Wicker Man

Well-Known Member

Erledigt.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Auch drin :ssmile:.

Wie stehts mit Ummelden eig, was die Gewichtsklassen betrifft? Wäre grad bei 89kg und ich weiß nicht, wie oft ich wegen dem kommenden Unistart in Frustfressen verfalle. Denke zwar unter 90kg zu kommen sollte kd sein, aber nur zur Sicherheit..

Oben