• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Belag

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ihr kommt gerade vom Bäcker mit warmen Vollkornbrötchen....eure Frau hat euch schon den Tisch gedeckt...Als ihr euch hinsetzt guckt ihr eure Frau an und seit glücklich...so ein wunderbares Geschöpf zu haben...als ihr euren Blick dann aber auf den gedeckten Tisch schweifen lässt....steht ihr schnell auf und läuft aus dem Haus...was könnte der Anlass dafür sein?

::)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Schinken.....weil der viel EW und wenig Fett hat (natürlich gekochter Schinken)
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Das ist ein gutes Argument.....aber Käse rulez!!!! 8)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
käse hat viel zink, das brauch ich im moment! 8)
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Weil du krank bist?????oder aus was für ein Grund?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ja, zink stärkt die abwehr - ich vermute sogar, dass ich einen zinkmangel hab, aber das sprengt hier den rahmen.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hilfe ich brauch doch mein Handkäs - 28g EW, 0,5g F, 0g KH ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hilfe ich brauch doch mein Handkäs - 28g EW, 0,5g F, 0g KH ;D

zwar nicht zum Frühstück, aber als Abendessen ist ein Handkäs mit Musik und Äppler nicht zu verachten.....

"Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt "
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab mal schinken ausgewählt. obwohl ich eigentlich nur bierschinken futter. ich glaub, käse vergisst niemand aufzutischen. das wäre n trennungsgrund! ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
zwar nicht zum Frühstück, aber als Abendessen ist ein Handkäs mit Musik und Äppler nicht zu verachten.....

"Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt "


auch morgens ess ich mal gerne handkäs, auch mal in der schule ;D...bin bayern-fan, gönne der eintracht aber den aufstieg ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Naja is doch ganz klar was dir fehlt "HONIG" natürlich. ;D

wenn du so ein wunderschönes geschöpf schon vordir sitzen hast dann kannst du Sie doch noch mit ein bisschen Honig versüßen^^. ;D
 
Oben