1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Belag

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von dadonking, 9. April 2005.

  1. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ihr kommt gerade vom Bäcker mit warmen Vollkornbrötchen....eure Frau hat euch schon den Tisch gedeckt...Als ihr euch hinsetzt guckt ihr eure Frau an und seit glücklich...so ein wunderbares Geschöpf zu haben...als ihr euren Blick dann aber auf den gedeckten Tisch schweifen lässt....steht ihr schnell auf und läuft aus dem Haus...was könnte der Anlass dafür sein?

    ::)
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Schinken.....weil der viel EW und wenig Fett hat (natürlich gekochter Schinken)
     
  3. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Das ist ein gutes Argument.....aber Käse rulez!!!! 8)
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Mhhh eindeutig Schinken [daumen]
     
  5. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    käse hat viel zink, das brauch ich im moment! 8)
     
  6. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Weil du krank bist?????oder aus was für ein Grund?
     
  7. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ja, zink stärkt die abwehr - ich vermute sogar, dass ich einen zinkmangel hab, aber das sprengt hier den rahmen.
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Hilfe ich brauch doch mein Handkäs - 28g EW, 0,5g F, 0g KH ;D
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    zwar nicht zum Frühstück, aber als Abendessen ist ein Handkäs mit Musik und Äppler nicht zu verachten.....

    "Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt "
     
  10. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wurscht!!! [smiley=biggrin.gif]
    Es gibt nix besseres...
     
  11. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hab mal schinken ausgewählt. obwohl ich eigentlich nur bierschinken futter. ich glaub, käse vergisst niemand aufzutischen. das wäre n trennungsgrund! ;D
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922

    auch morgens ess ich mal gerne handkäs, auch mal in der schule ;D...bin bayern-fan, gönne der eintracht aber den aufstieg ;)
     
  13. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Naja is doch ganz klar was dir fehlt "HONIG" natürlich. ;D

    wenn du so ein wunderschönes geschöpf schon vordir sitzen hast dann kannst du Sie doch noch mit ein bisschen Honig versüßen^^. ;D