• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BEEF Protein Isolat Erfahrungen ?

PowerWheel

Well-Known Member
...ich wollte Euch mal fragen was ihr von Beef Protein als Ergänzung haltet ? Laktose frei ist es und teuer aber was haltet ihr davon ?
Wenn es ganz gut ist,überleg ich es mir mal zu bestellen :
41zp2bxA5oL._SX385_.jpg

G

Gast10

Guest
AW: BEEF Protein Isolat Erfahrungen ?

Ich kenne das nicht, aber ich hatte mal (bzw habe noch) das MuscleMeds Carnivor Beef Protein Isolate für das Kai Greene Werbung macht. Man liest im Netz viel Schlechtes darüber, weil die Vorstellung, dass das aus lauter Filetsteaks besteht wohl nicht ganz korrekt ist, sondern eher aus Bindegewebsabfällen. Ich weiß nicht ob das stimmt und finde gerade auch keine Quellen mehr, aber wenn, dann ist das wohl bei jedem sogenannten Beef Protein so.

Außerdem sei das Aminosäureprofil sehr schlecht, weshalb man auch BCAAs zusetzen MUSS, um etwas einigermaßen gleichwertiges zu Whey zu haben. Damit wird dann natürlich direkt geworben, dass welche zugesetzt sind.

Ich habe den halben Eimer Schoko noch rumstehen und mache mir ab und zu eine heiße Schokolade damit. Ansonstgen ist mir der Apettit vergangen. Würde mich aber interessieren, ob es noch andere Meinungen gibt und was bei Deiner Recherche herauskommt. Vielleicht stimmt das ja auch alles nicht bzw. das von Dir genannte Produkt ist was völlig anderes (habe mich ehrlich gesagt damals nicht allzu ausgiebig damit beschäftigt und schreibe nur aus der Erinnerung).

G

Gast

Guest

soweit ich weiß, wird das vor allem aus blut gewonnen...

G

Gast10

Guest

Dachte das mit dem Blut sei ein Scherz :)

G

Gast

Guest

Dachte das mit dem Blut sei ein Scherz :)
nee, stand mal in der flex. die haben das aber als positiv dargestellt. kann da ehrlich gesagt auch nix schlechtes dran finden. zumindest wenn der herstellungsprozess sauber abläuft. aminosäurenprofil ist halt ein anderes thema....

scherze unterstreiche ich übrigens meistens mit einem ";D"

G

Gast10

Guest

Ah ich weiß wieder das Wort... "kollagenes Eiweiß". Daraus soll es bestehen. Ist kein Blut, oder?

G

Gast10

Guest

Kollagenes Eiweiß: "Knorpelmasse, Schwarten, Knochen und anderen tierischen Schlachtabfälle" - also eher nicht Blut.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Interssante Frage, würde mich auch interessieren? Kippen sicher nen Haufen Süßstoffe rein?! Flüssigaminos sind auch meist aus kollagenem Eiweiß = > Schlachtabfälle....

Blut ist zwar eklig von der Vorstellung, spricht aber nix gegen.

G

Gast

Guest

die "guten" beefproteinverkäfer werben auch mit einer kollagenfreien rezeptur. müsste mich da allerding mal richtig einlesen. ist mir aber nicht wichtig genug, um das zu machen.

PowerWheel

Well-Known Member

Interessante Infos Leute, bin eigentlich erst durch FIBO Werbung daruf gekommen .

tony

Well-Known Member

flüssige steaks, bin auch gespannt. aminos wollt ich mir eh längst mal bestellen.

und das sample, mal kucken wie das schmeckt. sind leider nur 15g, die kipp ich mal so runter.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

flüssige steaks, bin auch gespannt.

^^wenn es das dann auch mit steakgeschmack gäbe... aber nein, mal wieder nur schoko, vanille und ähnliches. ::)

tony

Well-Known Member

^^wenn es das dann auch mit steakgeschmack gäbe... aber nein, mal wieder nur schoko, vanille und ähnliches. ::)

och, für mich ists ne gute abwechslung.. steak geschmack hol ich mir lieber natural :)

Oben