AW: BEEF Protein Isolat Erfahrungen ?
Ich kenne das nicht, aber ich hatte mal (bzw habe noch) das MuscleMeds Carnivor Beef Protein Isolate für das Kai Greene Werbung macht. Man liest im Netz viel Schlechtes darüber, weil die Vorstellung, dass das aus lauter Filetsteaks besteht wohl nicht ganz korrekt ist, sondern eher aus Bindegewebsabfällen. Ich weiß nicht ob das stimmt und finde gerade auch keine Quellen mehr, aber wenn, dann ist das wohl bei jedem sogenannten Beef Protein so.
Außerdem sei das Aminosäureprofil sehr schlecht, weshalb man auch BCAAs zusetzen MUSS, um etwas einigermaßen gleichwertiges zu Whey zu haben. Damit wird dann natürlich direkt geworben, dass welche zugesetzt sind.
Ich habe den halben Eimer Schoko noch rumstehen und mache mir ab und zu eine heiße Schokolade damit. Ansonstgen ist mir der Apettit vergangen. Würde mich aber interessieren, ob es noch andere Meinungen gibt und was bei Deiner Recherche herauskommt. Vielleicht stimmt das ja auch alles nicht bzw. das von Dir genannte Produkt ist was völlig anderes (habe mich ehrlich gesagt damals nicht allzu ausgiebig damit beschäftigt und schreibe nur aus der Erinnerung).