also ich war gestern abend im krav maga training. das ganze ging 1.5 h. die ersten 30 minuten wure aufgewärmt, liegestützen, situps, kondition, ...
dann gings zu sache. ich hab mal noch nicht mitgemacht, sondern nur zugeschaut. es war bodenkampf dran. die trainer habens vorgemacht und alle haben geübt
war echt nicht schlecht und für den alltag auf jeden fall zu gebrauchen. direkt vor meiner nase haben 2 türsteher geübt...junge, junge wie die aufeinander losgegangen sind...respekt. aber es waren auch ältere leute da, frauen, ... also eigentlich alles vertreten. ich denke das ist nicht nur eine gute sv sondern macht auch viel spaß, bringt kraft und kondition und schläge werden auch kräftig geübt.
der ganze spaß kostet für schüler die einen 6-monatsvertrag abschließen 25 euro pro monat. bei 3 monaten sinds 30 euro. dafür kann man dann immer kommen wann man lust hat. wird 4 mal die woche angeboten. nächste woche kann ich noch umsonst mitmachen. ich glaube da wird das abwehren von messerangriffen gelernt
ich denke mal, ich bin auf jeden fall dabei.
meisnt ihr das stört sich mit meinem training? ich hab nen split plan:
mo: brust, schultern, latt, bauch
di: KRAV MAGA!!!!!
mi: arme, bauch
do: joggen
fr: unterkörper, bauch
sa: frei
so: joggen
wird es langsam zu viel?
seal.
dann gings zu sache. ich hab mal noch nicht mitgemacht, sondern nur zugeschaut. es war bodenkampf dran. die trainer habens vorgemacht und alle haben geübt
der ganze spaß kostet für schüler die einen 6-monatsvertrag abschließen 25 euro pro monat. bei 3 monaten sinds 30 euro. dafür kann man dann immer kommen wann man lust hat. wird 4 mal die woche angeboten. nächste woche kann ich noch umsonst mitmachen. ich glaube da wird das abwehren von messerangriffen gelernt

meisnt ihr das stört sich mit meinem training? ich hab nen split plan:
mo: brust, schultern, latt, bauch
di: KRAV MAGA!!!!!
mi: arme, bauch
do: joggen
fr: unterkörper, bauch
sa: frei
so: joggen
wird es langsam zu viel?
seal.