• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bavariacup 2011

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Bavariacup 2011

Gratulation an ALLE!!![img17]

@Alex
Sehr stark, super gemacht!!! ...bist aber auch so`n Tiefstapler...ich meine 300 werden evtl. gehen und dann 310 mit Luft heben...man oh man...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

Danke Shaun- ein bischen Show muss sein:ssmile:!- ich richte es meiner Frau aus!

Da hast Du recht, nur leider kam nicht jeder bei seiner "Show" so sympathisch rüber wie Du ;)

Der allerletze Kandidat hat Seine Show für meinen Geschmack ein wenig "überzogen" :) Aber jedem das Seine...

Deine Show hat mir auf jeden Fall gefallen ;)

VG

scar1984

Active Member

glückwunsch an alle teilnehmer aus dem forum!!

deadlifter1

Active Member

Danke an Alle für die Glückwünsche-tut echt gut- vielleicht schaffe ich irgendwann einmal die 700 Pfund???!!!

Discipline

Active Member

@Alex.
Klasse Wettkampf, obwohl ich von dir auch nichts anderes erwartet habe! Auch der Dritte hat noch relativ locker ausgesehen. Die 700 Pfund machst du ganz sicher bald voll!

Gruß, Max

deadlifter1

Active Member

@Alex.
Klasse Wettkampf, obwohl ich von dir auch nichts anderes erwartet habe! Auch der Dritte hat noch relativ locker ausgesehen. Die 700 Pfund machst du ganz sicher bald voll!

Gruß, Max

danke Max- wird nicht einfach, aber ich bleib dran:ssmile:

scar1984 ich tu mein Bestes!

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hey alex!
wieder mal ne gute leistung, ich gratuliere. heißt ja nicht umsonst auch deadlifter1 ;)
ich hoffe, ich kann mich bald in deine sphären orientieren, ich arbeite kontinuierlich daran! glückwunsch auch an deine frau, da bin ich immer wieder beeindruckt, wie man mit einer solch zierlichen Gestalt solche Lasten bewegen kann!
vielleicht kannst du ja beim frankencup die 700 Pfund angehen, wäre doch geil da bei der stimmung. wir sehen uns da auch sicherlich... treibst du dich eigtl noch im süddeutschen raum rum? in mainz wäre am 7.10. noch ein halloween-kreuzheben, organisiert von andy dörner! vielleicht ist das ja auch interessant für dich/euch.

nochmal zu dem thema doping-kontrollen: wieviele athleten wurden denn getestet? habe nur eben was zu der thematik bei bambamscorner im kraftkeller gelesen, bin gespannt was da noch bei rauskommt... in der meldung stand aber schon was von anti-dopinggebühren, von daher schienen tests ja nicht ausgeschlossen von vorderein...

Marty McFly

Well-Known Member

Gratulation natürlich auch von mir. Klasse Leistungen von allen hier.

deadlifter1

Active Member

Danke Marty und Milan!
Zum Thema "Dopingkontrollen" werde ich nichts sagen....mal abwarten was rauskommt.....
Ja, der Frankencup wird mein nächster WK sein- da sehen wir uns dann auf jeden Fall- bin schon gespannt, was du dann ziehen wirst! Oktober ist schon ein KDK geplant, sonst wäre es eine Alternative....

scar1984

Active Member

in mainz wäre am 7.10. noch ein halloween-kreuzheben, organisiert von andy dörner! vielleicht ist das ja auch interessant für dich/euch.
Echt? Cool? Da bin ich dabei! Der Frankencup fällt ja für mich doch flach ... :( Und die Veranstaltungen beim Andy waren bisher cool. Achso, gibt's da schon weiter Infos? Was für Klassen usw.

oggy

New Member

ach deadlifter überrascht war keiner ging ums prinzip!interner kennt ihr auch nicht wir schon .. ergebniss kann ich dir nun schon sagen ..... nix soviel zu dem dema

rest ist bla bla und noch mal bla bkla

königderberge

Well-Known Member

Gratulation an ALLE!!![img17]

@Alex
Sehr stark, super gemacht!!! ...bist aber auch so`n Tiefstapler...ich meine 300 werden evtl. gehen und dann 310 mit Luft heben...man oh man...:smad:

Gruß Eisi

Seh ich auch so, aber schöner Versuch mit 310.
Gratulation auch an Ana zum Gewinn des Löwen.

@letizia
Schön das es Dir gefallen hat, aber mit einem Sieg machts noch mehr Spaß.
:ssmile:
Ich weiss nicht wie es shaun erging, aber mir macht so ein WK, wenn ich nur betreue, Lust zum mitmachen.
Halt ich mich halt eine Weile fern bis ich eh keine Leistung mehr bring. :scool:

Dopingkontrollen standen schon lange im Raum, eine gute Veranstaltung mit Top Leistungen und vielen Teilnehmern die sonst nicht beim BVDK starten, das ärgert den Verband halt.
Das der Erfolg einer Veranstaltung nicht nur davon abhängt ob Dopingkontrollen sind oder nicht ist glaube ich klar, egal ob Stoffer oder nicht.

S

Solos

Guest

Zu einem Thema sage ich nur so viel- es gab erstmalig Dopingkontrollen, die einige Athleten überrascht hatten………

für mich als jemanden der keine ahnung von den regularien und üblichen vorgehensweisen der KDK-verbände hat: waren es die ersten kontrollen bei diesem speziellen WK oder generell?

sonst kann ich an dopingproben bei wettkämpfen nämlich nichts überraschendes finden. in den allermeisten individualsportarten ist dies usus, z.t. bereits im juniorenbereich.

Shaun

Active Member

Ich weiss nicht wie es shaun erging, aber mir macht so ein WK, wenn ich nur betreue, Lust zum mitmachen.

War schon nett anzuschauen... aber Lust auf mitmachen habe ich jetzt nicht so sonderlich bekommen. Wenn man mitmacht, dann will man (ich zumindest) auch eine Chance auf ein vernünftiges Ergebnis haben...
Da ich aber Leistungstechnisch ausserirdisch weit weg bin von dem, was in meiner Klasse üblich ist, habe ich auch keine ambitionen an einem WK teilzunehmen.

Zum Anderen bin ich für sowas auch zu alt... bzw. zu spät eingestiegen, als dass ich realistisch ne Chance hätte noch jemals derartige Gewichte zu bewegen.

Und iegentlich will ich einfach nur Sport machen, halbwegs gut aussehen und gesund bleiben... ;) Wenn ich das schaffe, dann habe ich mein Ziel schon erreicht. :D

Aber es war trotz alledem beeindruckend und ich gebe auch zu, dass ich mir in so einem Moment schon "wünsche", dass ich mit diesem Sport mal ein paar Jahre früher angefangen hätte ;)
Dann hätte ich sicher auch ne andere Einstellung zu WKs.

ansonsten bin ich stolz darauf, dass ich eine vielversprechende Athletin "coachen" darf ;)

VG

deadlifter1

Active Member

ach deadlifter überrascht war keiner ging ums prinzip!interner kennt ihr auch nicht wir schon .. ergebniss kann ich dir nun schon sagen ..... nix soviel zu dem dema

rest ist bla bla und noch mal bla bkla

Alles klar, ich habe deswegen nichts geschrieben, weil ich nichts Konkretes weiss und ich mich nicht an Gerüchten beteiligen möchte-hoffe es klärt sich alles auf und ihr werdet weiterhin starten, da ihr einfach ne coole Truppe seid! Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf WK (egal ob bvdk oder sonst ein Verband, denn das ist mir egal- aber das weisst du ja;D)

Gruss
Alex

cyclon

Well-Known Member

wenn das mal nicht der cyclon hört[img1];D
Ich habe mit 33 Jahren mit Powerlifting angefangen, mit 35 hatte ich den ersten Wettkampf
und bin mit 43 immer noch am stärker werden! Natürlich habe ich nicht jandens Veranlagung
und es wäre toll schon mit 17 jahren richtig eingestiegen zu sein, aber auch mit 33 kann man
durchstarten und mit mitte 40 immer noch gesund gute Leistungen bringen.
Wird aber sicher auch daran liegen, dass ich nie Steroide genommen habe und extrem auf
Sicherheit beim Training bedacht bin, dazu ein Perfektionist das was die Technik angeht.

Zum Thread:

GRATULATION AN ALLE Athleten, vor allem Deadlifter1 und janden die ich persönlich kenne!
thumbup.png

Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member

Ich habe mit 33 Jahren mit Powerlifting angefangen, mit 35 hatte ich den ersten Wettkampf
und bin mit 43 immer noch am stärker werden! Natürlich habe ich nicht jandens Veranlagung
und es wäre toll schon mit 17 jahren richtig eingestiegen zu sein, aber auch mit 33 kann man
durchstarten und mit mitte 40 immer noch gesund gute Leistungen bringen.
Wird aber sicher auch daran liegen, dass ich nie Steroide genommen habe und extrem auf
Sicherheit beim Training bedacht bin, dazu ein Perfektionist das was die Technik angeht.

Zum Thread:

GRATULATION AN ALLE Athleten, vor allem Deadlifter1 und janden die ich persönlich kenne!
thumbup.png
Sowas ist echt schön zu lesen. Das mit der Technik stimmt mit Sicherheit. Wenn einen städngi Verletzungen runterziehen stoppt das schon ordentlich die Leistungskurve.
Walter Klock bei mir im Studio hat erst mit 45 oder so angefangen und hatte mit 50 Jahren seine Hoch-Zeit mit 215KG Beugen, 265KG Heben und ~165 oder so auf der Bank. RAW versteht sich. Er war aber eher BBler bzw. recht schnell dann Betreuer für BBler. Oldschool BB halt, wo noch wert auf Kraft auf die großen drei gelegt wurde ...

Oben