• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BAUCH ! wie oft ,wie viel ,wann?

ishina

Active Member
AW: BAUCH ! wie oft ,wie viel ,wann?

Hast du alte Inline-Skates herumliegen? Wenn ja, kannst du diese als Ab-Wheel verwenden und einmal ausprobieren, wie effektiv diese Übung sein kann.

Viel Spaß damit. Es wird dir eine Erleuchtung sein.

Auris

New Member
AW: BAUCH ! wie oft ,wie viel ,wann?

Juhuu [img24]....also ich versuch immer zu variieren damits spannend bleibt. Wenn ich dann einmal partout keinen Bock auf diese Bauchübung habe dann mach ich eben jene. So stelle ich mir so ca. 2-3x die Woche ein ca. 10minütiges Bauchworkout zusammen achte aber natürlich darauf dass obere untere sowie seitliche Bauchmuskulatur beansprucht wird und nicht nur eins davon. Je intensiver desto glücklicher macht es mich ggg

Und worauf ich auch achte, dass das nicht zu kurz kommt, ist das Rückentraining zum Bauchtraining damit da kein Ungleichgewicht entsteht. (Das vernachlässige ich wenn ich mich nicht dazu anhalte)

Das mit dem Ab-Wheel klingt super....ich hab da noch alte Skates..aber da haut es mich fix auf die Fre... ;D

Oben