• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bankdrücken RAW

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.799
AW: Bankdrücken RAW

Und ein Stück Musik...
http://www.youtube.com/watch?v=agMcrpDgHNk

Ach, Leute, es ist so traurig, dass es euch fremd ist. Ich könnte es übersetzen, aber es wird nicht näher dadurch. Und da ist mein ganzes Herz drin. Ich hänge an diesen Liedern. Sie machen mich stark, sie nehmen mir die Angst.

Mir kommt vor, dass man bei euch nicht (mehr) so an Volksliedern hängt. Ich kann für einen ganzen Tag Lieder auswendig, GRINS. Aber es kann sie niemand mitsingen hier. Ich hoffe, ich kann Weihnachten nach Hause fahren...
sowas wirst du im deutschen Volk nur sehr selten finden, bei den Jungen gar nicht mehr...:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.799
AW: Bankdrücken RAW

die älteren Gebete und Songs sind ganz cool...;D:scool:

[YOUTUBE]CvjgMvzO5b8[/YOUTUBE]
 
A

Alte Dame

Guest
AW: Bankdrücken RAW

Liebe Kollegen,

an dieser Stelle verabschiede ich mich vom Forum.

alles Gute weiterhin wünscht

Daria (Alte Dame)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Bankdrücken RAW

Ohne Grund ? Das kann man so nicht stehen lassen.
Und ehrlich, ich will es nicht glauben !!!!!!!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Bankdrücken RAW

Habe da mal ebend reingeschaut.
Mach dir bitte einen heißen Tee und überdenke das nochmal. Wegen einer Meinungsverschiedenheit über ein Thema alles hinschmeissen ? Bei deiner Lebenserfahrung (verschiedene Kulturen und politische Systeme) müßtest Du da doch drüber stehen.
Wie oft höre ich das die Kraftsportler ja wohl alle dopen, nur weil sie nach jahrelangen Training Lasten bewegen die dem Normalbürger wohl ans Krankenbett fesseln würden.

Ich habe eine große Bitte an dich, sei einmal nicht konsequent !!!!!!!!!!!!!
Auf den 27.09. freue ich mich trotzdem.
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.359
AW: Bankdrücken RAW

meinst du doch nicht ernst. ich lese dort nichtmal einen konkreten grund????
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Bankdrücken RAW

So und wie erfahre ich nun ob es morgen mit den 100 kg im RAW BD geklappt hat ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Bankdrücken RAW

Du verstehst aber schon, daß das nicht die Antwort ist die ich lesen wollte ?
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Bankdrücken RAW

Da ist der Grund:

http://www.muscle-corps.de/forum/f1...fern-syntholopfern-494/index9.html#post241690

So, meine Lieben, das ist nun wirklich mein letzter Post hier. Sonst mache ich mir noch `nen Ruf vom Menschen, der nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen. [img10]
Finde ich echt schade..... deine Diskussionen waren gut und aufschlussreich. Wenn du dich nicht mit allem rumschlagen willst, was in nem Forum geschrieben wird, kannst du ja auch mal nen Thread unbeantwortet stehen lassen.....
wobei natürlich alles deine Entscheidung ist. Freue mich, falls du weiterhin bleibst oder zurückkehrst, cu!
 

Leviathan

New Member
Registriert
29. August 2012
Beiträge
140
AW: Bankdrücken RAW

Wenn du dich nicht mit allem rumschlagen willst, was in nem Forum geschrieben wird, kannst du ja auch mal nen Thread unbeantwortet stehen lassen.....

Das hatte ich ihr auch schon per PN geschrieben. Sie soll doch wenigstens einfach ihre Einträge hier weiter machen.

Ich denke sie wird es sich noch mal überlegen. Denn ein anderer User ist ja kein Grund das ganze Forum zu verlassen.
 

Discipline

Active Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
1.299
AW: Bankdrücken RAW

Sehr schade. Für mich warst du eine absolute Bereicherung für das Forum! Hoffe du nimmst dir nur eine Auszeit und kommst wieder!
 
Oben