• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

AufbauFrau

Active Member
Derzeit ertrinkt in einer Schüssel hausgemachter Baba Ganoush.[img26]

Rezept
1-2 Auberginen
1 Citron
1-2 Zehe Knobloch
Salz/Pfeffer nach Geschmack
1/2-1 Tasse Griesches Jogurt (Fettarm)
3 TBS Oliven Oil.

Braten Sie die Aubergine über gute Hitze, oder backen Sie im Ofen, um alle Seiten zu kochen. Die Aubergine sollte weich sein. (Ca. 20-25 Minuten). Die Aubergine in einen Behälter abdichten, um sie 2 Minuten lang weich machen zu lassen. Unter kühlem Wasser die Haut von der Aubergine abziehen und dann den Stiel abschneiden. Setzen Sie Auberginen, Knoblauch und Joghurt in eine Küchenmaschine. Zerze die Zitrone und drücke den Saft über den Inhalt. Nach der Verarbeitung, Nieselregen Olivenöl über die Baba ganoush. Yum!

Dicker

Well-Known Member
Dir auch ein angenehmes Wochenende [img17].

AufbauFrau

Active Member
Montag 12/6/17

GVT Beine

Cardio 20 Min.( 5 min. je Stairstepper, Laufband mit 12% incline, Rudern masch, Gebeugt laufband) Habe auch rund um Spur einige mal gelaufen.

KH 10 x 10 18kg (Erste Satz habe ich mit 27kg, aber wusste das ich mit dem Gewicht nicht anhalten konnte.)
Beinpresse 10 x 10 36kg + etwas Körpergewicht u.Schlitten
Wadepresse 3 x 10 90kg

Fazit
KH hat meine Beine richtig geplatzt. Ich erwarte heute am 12 Mittag ein Besuch von der DOMS, aka Muskelkater.:D Ich glaube nächste Woche versuche ich mit Ausfallschritte 10x10.
Servus!

AufbauFrau

Active Member
Donnerstag 15/6/17
GVT - Schultern/Armen

Leverpress 10 x 10 19kg
Bizeps 3 x 12 x 14kg (Armbeuge Maschine hat mir gar nicht gefallen; tue ich nicht mehr)
Subscapular/Infraspinatus 3 x 12 je Kabel ziehung. (9kg)

Fazit:
Nach dem Leverpresses war ich total kaput und koennte nicht viel mehr. Ich trainiere Heute mein Schultern noch ein bissel. Auch, mein hintere Oberschenkel haben immer noch Muskelkater von Montag. Mensch! Mit die Maschinen muss ich aufpassen das die mein Körper gut anpasst (morphologisch und ergonomisch). Deswegen mit dem trainiere ich leise.
Machts gut!:sbiggrin:

Dicker

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Derzeit ertrinkt in einer Schüssel hausgemachter Baba Ganoush.[img26]

Rezept
1-2 Auberginen
1 Citron
1-2 Zehe Knobloch
Salz/Pfeffer nach Geschmack
1/2-1 Tasse Griesches Jogurt (Fettarm)
3 TBS Oliven Oil.

Braten Sie die Aubergine über gute Hitze, oder backen Sie im Ofen, um alle Seiten zu kochen. Die Aubergine sollte weich sein. (Ca. 20-25 Minuten). Die Aubergine in einen Behälter abdichten, um sie 2 Minuten lang weich machen zu lassen. Unter kühlem Wasser die Haut von der Aubergine abziehen und dann den Stiel abschneiden. Setzen Sie Auberginen, Knoblauch und Joghurt in eine Küchenmaschine. Zerze die Zitrone und drücke den Saft über den Inhalt. Nach der Verarbeitung, Nieselregen Olivenöl über die Baba ganoush. Yum!
Habe das heute nachgekocht. Sehr lecker. [img17]

AufbauFrau

Active Member
Sonntag - allgemeine training. Wollte nicht zu hart trainieren weil ich morgen 8.5 Std. auf dem Flugzeug fliegen.
Morgen fliege ich nach DE-Frankfurt (woot woot). Weiß ich nicht wann ich mich wieder melden konnten.
Servus Kumpels!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Sonntag - allgemeine training. Wollte nicht zu hart trainieren weil ich morgen 8.5 Std. auf dem Flugzeug fliegen.
Morgen fliege ich nach DE-Frankfurt (woot woot). Weiß ich nicht wann ich mich wieder melden konnten.
Servus Kumpels!
Komm gut hoch und vor allem wieder runter! Viel Spaß in Deutschland, erhol dich gut.:)

Dicker

Well-Known Member

AufbauFrau

Active Member
Fast eine Woche bin ich hier im Neckar Tal. Mit die Schwiegereltern ist es immer etwas anstrengend, sonst geht es gut. Durchschnittlich, laufe ich 11km pro Tag. Weil man muss zum BH oder durch die Fußgänger Zone hin und her laufen. Es gefällt mir so viel laufen, aber ich will etwas abheben. :D Samstag geht es nach Schweden und nach 4 Tagen wieder im Neckar Tal. Ist mein Diät auch hier so auseinander. Die Bäckerei gefällt mir sehr. :D Hoffe das es mein Kumpels hier gut gehts. Morgen gehe ich mit mein Sohn Schloß wandern. Bis dann!

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

AufbauFrau

Active Member
Hallo Leute! Lange seit nicht da! Deutschland war leider sehr stressig. Wurde mein Sohn Krank. Musste im Klinik Geldern wegen Unterbauchschmerzen gebracht. Alle Untersuchungen sind gut zurückgekommen, obwohl die meinten sein Blinddarm war geblockt. Sein Diät war so auseinander mit die Schwiegereltern das es ist ihm schlecht geworden. Die essen soviel Brot, Käse und hat ihm viel Eis gegeben. :eek: Für Frühstück und Abendessen war Brot das Hauptgericht. Nachdem er aus dem Krankenhaus gekommen habe ich anders für essen gemacht- mehr wie zuhause. Mein Schwiegereltern habe es auch noch mehr stressig gemacht weil die Kontrol-freaks sind. :( Am wichtigsten geht das Kind jetzt sehr gut.

So ... seit 3 Woche lass ich mein Bein operiert. Ich habe ein schlimme Vene die entfernen wurde. Erste mit Katheter/Laser, und dennoch mit Chemie Spritzen. Es war immer schmerzhaft und mit trainieren immer geschwollen. Jetzt bin ich auf "light duty" mit workouts, so nur etwas spazieren, schwimmen und Radfahren. Nichts kräftig. Ich vermisse mein GVT sehr. :rolleyes: Ab 24 August kann ich richtig trainieren. :D Es steht so auf mein Kalander.:D

Es wird auch gleich alles sehr beschäftige, so gut das ich mit euch ein bissl aufholen.:p

Dicker

Well-Known Member
Schön das Du wieder hier bist !

Oben