• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Attentat in London

Nathans

New Member
natürlich kann man tote nicht ignorieren, man kann um sie trauern, aber man muss auch dafür sorgen, dass es nicht noch mehr tote gibt. wenn man nach jedem anschlag einen riesen aufstand macht, dann haben die terroristen erreicht was sie wollten und der reiz sich zu steigern ist besonders groß, oder nicht?

seal.

Du vergisst dass sehr viele Attentate religiöse Hintergründe haben und den "heiligen Krieg" des Islams verkörpern...

Vali

Well-Known Member
Hehe nicht nur die Islamisten führen einen "Heiligen Krieg" die amis tund as auch [smiley=biggrin.gif] [biglaugh]. Good bless America sagt der Terrorist Bush doch immer [biglaugh] (naja ist mal wiedr eine Ansichtsache lEute als Terropsristen zu bezeichnen)!

Die Leute die sich dort in die Luftsprengen werden von anderen bejubelt und verehrt! Es sind die Märtyhrer!

Naja ist eine Heikle Situation Beachtung schenken oder nicht größeres Aufgebot an Schutzkräften oder weniger! Für diese Leute gibt es kein Reiz bei der Sache es geht um den Glauben und wie man das lösen will ist eine schwierige Angelegnheit.

Die Briten ahtten füher mal eine "gute" möglichkeit gefunden in Afgahnistan sich vor ISlAMISCHEN Terorristen zu schützen. Mann hat ihnen vorgehalten ihre Leichen in schweinedärme zu nähen (Islamisten verabscheuen bekanntlich Schwein aus Unreinen Gründen). Was die Thommys dann auch gemacht haebn! So hörten die Anschläge aber auch auf auf die Militärs in Afghanistan!

Gruß

Vali

Nathans

New Member
Hehe nicht nur die Islamisten führen einen "Heiligen Krieg" die amis tund as auch [smiley=biggrin.gif] [biglaugh]. Good bless America sagt der Terrorist Bush doch immer [biglaugh] (naja ist mal wiedr eine Ansichtsache lEute als Terropsristen zu bezeichnen)!

Was hat "God bless America" mit einem anscheinend amerikanischen "heligen Krieg" zu tun?
Der Vergleich hinkt gewaltig...

seal

New Member
das mein ich aber auch! böse zungen behaupten es sei wegen dem erdöl und bei bush kann ich mir das auch vorstellen.

das amerikanische volk und seine soldaten wollen aber die demokratie verbreiten und die bevölkerung befreien. das ist so, wird leider aber oft vergessen, weil die oberschicht (bushfamily, etc.) nicht aus diesen gründen krieg führen.

heilig ist das für die aber auch nicht. die rühmen sich ja nicht dafür, dass sie viele leute umbringen. es lässt sich aber nicht vermeiden.

seal.

Vali

Well-Known Member
Überzeugung!!!

Die Islamisten führen ihren Krieg aus Überzeugungen!!!

Bush hat ja auch eine gewisse Überzeugung für die er meint das er tausende Menschen verkrüppeln müsse!!!

Wo wir gerade da sind hat jemand schon mal was wiedr von dem guten alten Saddam gehört??? [frag]

Naja auf jeden fall ist das was die Islamisten da momentan dadurchziehen gerade nun mal nicht die feine Englische und wie wir gesagt haben muss sich was ändern! Ob wir diese veränderungen beinflussen können glaube ich wohl nicht! Wir können lediglich auf eine bessere welt hoffen!!! Die von Leuten geführt werden die mal nicht an sich denken sondern an die Menschheit!!!

Gruß

Vali

Oben