• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alles wieder auf Anfang!

55LB

Member
Registriert
18. April 2013
Beiträge
85
AW: Alles wieder auf Anfang!

So ich habe die Schnauze voll, ich bin schon wieder verschleimt und fühle mich krank, es fühlt sich an als wenn ich NUR noch krank bin und allgemein seit nem Jahr ein schwaches Immunsystem habe...was kann man wirkungsvoll dagegen unternehmen???? Das macht einfach keinen Spaß mehr!

bei mir persönlich sinds 4 verschiedene Faktoren, dies ausmachen (quelle: Erfahrungswerte und Selbstversuche). wenig oder kein Alkohol, Vitamine und Mineralien suppen, gesunde Ernährung und möglichst viel Schlaf. ist aber natürlich subjektiv ;) auf jeden Fall gute Besserung!!
 

stenino

Member
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
226
AW: Alles wieder auf Anfang!

Danke danke!

So nächste Woche bin ich auf nem Seminar mitten, aufm Weinberg in Naumburg :D
Da werden dann nur BW Übungen anfallen, und vlt mal laufen :)
 
Oben