• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

Auris

New Member
AW: 5000 Dinge die ich hasse

Ich kann das toppen Mädels :sbiggrin:

0535: Wenn seit 2 Jahren rund um das eigene Haus abgerissen und neu gebaut wird und in nächster Nähe Tag für Tag Baustellenlärm ist ;D

ishina

Active Member

Am Niagarafall ist es furchtbar laut. Die Leute dort schlafen trotzdem fest - sie haben sich daran gewöhnt. Es war eines Nachts, als sie alle aus dem Schlaf gerissen wurden: Auf einmal war es ruhig: Eis hatte den Wasserfall verstopft.

Fazit: Lärm ist relativ. Sicher auch bei dir, liebe Kati - nach zwei Jahren. Irre ich mich etwa?

@Topic:

0536: Wenn ich meine Zeit für Dinge verschwende, an denen ich noch nicht einmal Freude habe.

tommy777

Well-Known Member

0537 - Taxi für Kumpels spielen und auf Abruf bereit sein... Manchmal muss man selbst das Los des Fahrers ziehen... :-/

Auris

New Member

Fazit: Lärm ist relativ. Sicher auch bei dir, liebe Kati - nach zwei Jahren. Irre ich mich etwa?

Eh....ich brauch halt keinen Wecker wenn ich bei offenem Fenster schlafe....gg...wobei jetzt tuns schon innen arbeiten....das ohrenbetäubende Gehämmer und Gepumpere bleibt mittlerweile aus...

0538: Mein eigenes Unvermögen!

Zuletzt bearbeitet:

Auris

New Member

0539: Kabeln...ich hasse diese Dinger...sie verknoten sich, liegen blöd und unschön im Weg rum...ja wenn es etwas gibt, dass ich hasse auf dieser Welt sind es KABELN.

ishina

Active Member

@Kati: Dafür gibt es Kabelbinder und Kabelkanäle. Kabelsalat ist ein klassisches Problem des Organisationsmangels.

0540: Extrem unordentliche Wohnungen. Dort halte ich es selten mehr als einen Tag aus.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

0541: weihnachtsfeiern mit kollegen, mit denen man sich sonst in der freizeit auch nicht treffen würde

matten

Admin

Spark,

genauso habe ich es auch gemacht. deswegen bin ich jetzt auch wieder für zwei wochen der böse. ;D

R

Rina

Guest

Bin garnicht erst hingegegangen....entziehe mich Dem seit Jahren.....auch immer die Böse.....damit kann ich leben!!;D;D;D

matten

Admin

0542: heizungsableser, die für 9.00 uhr, also in aller herr gotts frühe - quasi noch mitten in der nacht, angekündigt werden und dann erst um 15.00 uhr auftauchen. es ist ein absolutes unding und ich werde mich dahingehend noch beim hausverwalter beschweren. welch eine frechheit einfach davon auszugehen, daß die mieter ja eh nichts besseres zu tun hätten.

[img4]

ishina

Active Member

0543: Mich selbst. Oft genug und in 100% der Fälle vollkommen deplatziert.

G

Gast

Guest

0544: einkaufen gehen am silvestermorgen

5 stunden für drei kleinigkeiten![img5]

K

Kilghard

Guest

0545: Verstärkte Wachphasen nach intensivem Training und nahezu Vollmond.

Simon schrieb:

Hey, hey, mach das nicht mir Dir!!! Du bist liebenswert. Und alles, was Du wirklich willst, wirst Du sein können. Also steh zu Dir selbst und hasse Dich nicht.

Mr. Freeman

Member

Glückskekse, die schmecken wie alte socken und es steht nur schwachsinn drin.

matten

Admin

0547: aufräumen

im zweifelsfall ist es meiner erfahrung nach wesentlich gesünder etwas oder jemand anderes zu hassen. ich weiß, das passt wahrscheinlich nicht so in dein weltbild, aber versuch es mal. ;)

ishina

Active Member

Darum schreibe ich ja, dass es in 100% der Fälle deplaziert ist. Erfahrungsgemäß schlägt jeder Selbsthass sehr schnell gegen andere aus - und schadet damit dem gesamten menschlichen Umfeld.

Es ist ein steiniger Weg, Thomas. Aber ich bin unterwegs :ssmile:

@topic:

0548: Wenn es so früh bereits stockfinster ist.

matten

Admin

ishina,

hass vermag auch durchaus produktiv sein und dazu dienen menschen die man liebt, sich selbst und sein näheres umfeld gegen angriffe zu schützen.

in meinen augen ist es ein natürliches gefühl, das durchaus seine berechtigung hat, auch wenn es sich gegen menschen richtet, solange es nicht die menschen sind, die einem eigentlich wichtig sind und am herzen liegen.

ishina

Active Member

Da bin ich ganz bei dir, Matthias. Hass ist ein natürliches Gefühl und hat seine Wurzeln tief im Mensch- (oder besser im Tier-)sein. Ohne Hass wäre der Mensch in vielen Situationen lethargisch, wo er sonst getrieben ist.

Hass (oder auch Frust, das ist ein sehr verwandtes Gefühl) ist eine der mächtigsten Triebfedern im Menschen - auch um gewaltig Gutes zu tun.

Es kommt immer darauf an, wie und wohin ich diese Kraft kanalisiere. Wie schon die Reifenwerbung spricht: Power is nothing without control.

Oben