Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber 10 Tage lang?0555:
Das meine Frau oft nicht akzeptiert wenn ich sauer bin und meine Ruhe haben will, und dann immer weiter 'darüber reden' will.
Manchmal ist einfach alles gesagt. *räusper*
Man kommt nur schwer wieder raus ohne das 'man das Gesicht verliert'.
So ganz ohne Hilfe (die man natürlich ein paarmal barsch ablehnt) geht gar nichts.
Also...meine Frau macht mich dann immer mit gutem Essen mürbe das sie mir serviert ohne sonst weiter in mich zu dringen. Und sie lockt vielleicht mal dezent mit der Aussicht auf...ähem...ein verfrühtes 'Geburtstagsgeschenk'.
Irgendwann beiss ich immer an....bin froh über die Brücken und gebe mich dennoch generös als der Verzeihende. Ein 'Hoch' auf die Harmoniesucht meiner Frau. (Auch wenn ich glaube das sie genau Bescheid weiss)
0557:
Wenn meine Frau mitspielt und mich einfach ignoriert wenn ich schmolle.
Das ist kein Machtspielchen....man gerät da halt wirklich irgendwie rein und eigentlich geht alles 'automatisch'. Schwer zu erklären, schätz ich.
Und es soll keiner ganz schlau sein und sagen 'dann schmoll doch einfach nicht mehr'....'nimm doch einfach ab wenn du dick bist' wäre einfacher umzusetzen.
Und, glaub mir...wenn's ein Machtspielchen wäre - würde nicht ich 'gewinnen'.