• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: 5000 Dinge die ich hasse

jup, Simon, die kanalisation ist die kunst bei der geschichte.

0550: die kombination aus einem flauen gefühl im magen und einen leerem kühlschrank

G

Gast

Guest

0551:
drohendes übertraining und das unausweichliche zurückschrauben der trainingsbelastung

G

Gast

Guest

0552:

töpfe spühlen die aus energiespargründen nicht in die maschine sollen!!

Ysabet

Well-Known Member

0553 Ischiasschmerzen die bis ins Bein ziehen

bedee

Team Ernährung
Moderator

0554:
Leute, die das Reden einstellen wenn sie sauer sind.

Thorben

New Member

0555:
Das meine Frau oft nicht akzeptiert wenn ich sauer bin und meine Ruhe haben will, und dann immer weiter 'darüber reden' will.

Manchmal ist einfach alles gesagt. *räusper*

G

Gast

Guest

0556:

wenn die bestellte kettlebell ewig nicht geliefert wird

bedee

Team Ernährung
Moderator

0555:
Das meine Frau oft nicht akzeptiert wenn ich sauer bin und meine Ruhe haben will, und dann immer weiter 'darüber reden' will.

Manchmal ist einfach alles gesagt. *räusper*
Aber 10 Tage lang?
Bin ja nun wirklich ein geduldiger Mensch.....

Thorben

New Member

Man kommt nur schwer wieder raus ohne das 'man das Gesicht verliert'.

So ganz ohne Hilfe (die man natürlich ein paarmal barsch ablehnt) geht gar nichts.

Also...meine Frau macht mich dann immer mit gutem Essen mürbe das sie mir serviert ohne sonst weiter in mich zu dringen. Und sie lockt vielleicht mal dezent mit der Aussicht auf...ähem...ein verfrühtes 'Geburtstagsgeschenk'.
Irgendwann beiss ich immer an....bin froh über die Brücken und gebe mich dennoch generös als der Verzeihende. Ein 'Hoch' auf die Harmoniesucht meiner Frau. :sbiggrin: (Auch wenn ich glaube das sie genau Bescheid weiss)

0557:
Wenn meine Frau mitspielt und mich einfach ignoriert wenn ich schmolle.

G

Gast

Guest

Man kommt nur schwer wieder raus ohne das 'man das Gesicht verliert'.

So ganz ohne Hilfe (die man natürlich ein paarmal barsch ablehnt) geht gar nichts.

Also...meine Frau macht mich dann immer mit gutem Essen mürbe das sie mir serviert ohne sonst weiter in mich zu dringen. Und sie lockt vielleicht mal dezent mit der Aussicht auf...ähem...ein verfrühtes 'Geburtstagsgeschenk'.
Irgendwann beiss ich immer an....bin froh über die Brücken und gebe mich dennoch generös als der Verzeihende. Ein 'Hoch' auf die Harmoniesucht meiner Frau. :sbiggrin: (Auch wenn ich glaube das sie genau Bescheid weiss)

0557:
Wenn meine Frau mitspielt und mich einfach ignoriert wenn ich schmolle.

entschuldigung wenn ich mich einmische,

aber ich finde "machtspielchen" haben in einer ehe (oder beziehung) nix zu suchen!

Thorben

New Member

Das ist kein Machtspielchen....man gerät da halt wirklich irgendwie rein und eigentlich geht alles 'automatisch'. Schwer zu erklären, schätz ich.
Und es soll keiner ganz schlau sein und sagen 'dann schmoll doch einfach nicht mehr'....'nimm doch einfach ab wenn du dick bist' wäre einfacher umzusetzen.

Und, glaub mir...wenn's ein Machtspielchen wäre - würde nicht ich 'gewinnen'.

G

Gast

Guest

Das ist kein Machtspielchen....man gerät da halt wirklich irgendwie rein und eigentlich geht alles 'automatisch'. Schwer zu erklären, schätz ich.
Und es soll keiner ganz schlau sein und sagen 'dann schmoll doch einfach nicht mehr'....'nimm doch einfach ab wenn du dick bist' wäre einfacher umzusetzen.

Und, glaub mir...wenn's ein Machtspielchen wäre - würde nicht ich 'gewinnen'.

genau auf den punkt: das sind machtspielchen!!!

man muss halt mal über seinen schatten springen (wenn´s hilft schau danach eine weile nicht in den spiegel)

gruss taurus (...ich muss jetzt essen kochen!)

K

Kilghard

Guest

0557: vorgefertigte Meinungen, die mit dem Siegel der allgegenwärtigen Gültigkeit versehen werden

@Machtspielchen: Nö, das sind keine Machtspielchen. Das sind ganz normale menschliche Wesenszüge. Bei mir ist die Frau oft still, wenn was nicht paßt. Und das merke ich sofort. Ich hasse das. Aber ich weiß auch, daß es bei Ihr so programmiert ist. Sie verhält sich in bestimmten Situationen einfach so. Vielleicht weil sie es nicht anders gelernt hat. Ich war früher aber auch oft still, wenn ich sauer war, nicht nur in der Beziehung.

Und wenn man dieses Auf und Ab und Hin und Her als Machtspielchen bezeichnet: Das passiert jeden Tag in einer Beziehung. Solange es sich im gesunden Rahmen bewegt, ist es vollkommen ok.

@Thorben: Ich würde trotzdem nicht ewig darauf bauen, daß Deine Frau Brücken baut. Irgendwann fällst Du ziemlich tief, wenn Du stets auf eine Dir geneigte Reaktion von Deiner Frau wartest. Werde selbst aktiv, zieh Dich kurz zurück, reflektiere und entwickle dann Lösungen, um selbst wieder aus dem Dilemma rauszukommen.

Es ist schwer, ohne Frage. Aber dabei kannst Du nur gewinnen.

Thorben

New Member

Auch auf die Gefahr hin dich in die Nikotinabhängigkeit zu treiben, danke für die Schützenhilfe. :sbiggrin:

Ist ja nicht jeden Tag Usus, genaugenommen ziemlich selten. Wir sind ja beide gross und können gewöhnlich auch miteinander kommunizieren. (Hab ich erwähnt das wir uns in einem Diskussionsforum kennen lernten?)

Sowas kratzt nicht mal am Lack in unserer Beziehung.
Früher oder später machen wir dann Witze drüber und gut ist.

0558:
Den Typen im blauen Hemd bei der 'BriefGold.de' - Werbung! *grrrr*

R0B1N

Member

0559:
SCHNEE!!!!!!!

0560:
Temperaturen unter +20°C

MondayMassacre

Well-Known Member

0570: Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer! Internet explorer!

MondayMassacre

Well-Known Member

lol, sorry, ziffernsturz :)

0561 natürlich

das kommt davon, wenn man noch in rage ist ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

0562: marder an den zündkabeln

Oben