Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
O-oooh, die Achselhöhlen gut geschmiert?# 783: wenn das wd40 morgens neben dem deospray steht.
# 783: wenn das wd40 morgens neben dem deospray steht.
das mit dem zählen solltest du noch mal üben100 vollgequatsche während man im satz ist
101 nörgelnde und zickende weiber
102 dicke beine bei weibern
103 die italienische nationalmanschaft
# 794
..wenn der i-pod voll ist.
aussortierenkauft man sich nen größeren
# 796
wenn man aus dem supermarkt kommt und das auto ist weg. man findets dann 30 meter weiter halb im gebüsch und halb auf der wiese, weil man wiedermal keine handbremse angezogen hat und zudem noch den gang rausgenommen
ja, nur ein kleiner kratzer am stoßfänger (der untere unlackierte teil). bin halt ganz cool hingelatscht, meinen einkaufswagen stehen lassend, und habe die karre wieder auf den parkplatz gefahren. dann so getan als ob alles so sei wie es soll und meine einkäufe verstaut. bin halt von gefühlten 100 leuten beobachtet worden, die dort im freien ihren kaffee getrunken habenrespekt! ich habe es bisher erst zwei mal auf ca. 2 m. rollen gebracht.
scheint aber noch mal gut gegangen zu sein?
unmittelbar vor Beginn der Verengung