Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hahaha sry, aber die vorstellung ist einfach zu lustig^^#778
rasen gemäht und bin beim rückwärtslaufen volle kanne in den dreifachen weidezaun gelatscht. dreimal quer über den rücken einen stromschlag. bin fast gestorben!!!!!!!!!!
habe schon die hälfte von meinem lebensfilm gesehen....dann konnte ich mich vom zaun befreienhahaha sry, aber die vorstellung ist einfach zu lustig^^
hoffe ich auch. habe die sendung noch nicht gesehen, weil ich um die zeit ja schon längst im bett bin, werde sie mir aber heute im netz anschauen.das ende von neues aus der anstalt - ich hoffe doch sehr der nachfolger wird ähnlich erheiternd, erbaulich und erleuchtend
+1#779: Dass man (zumindest ich) bei Verpackungen mit 3 oder mehr Ecken nie wirklich die Ecke abziehen kann auf der steht "Hier öffnen".
Alle anderen funzen bei mir viel leichter als genau die eine!!!
#779: Dass man (zumindest ich) bei Verpackungen mit 3 oder mehr Ecken nie wirklich die Ecke abziehen kann auf der steht "Hier öffnen".
Alle anderen funzen bei mir viel leichter als genau die eine!!!
+1
allerdings gehen die anderen bei mir meist auch nicht. bin schon öfters total durchgedreht bei solchen sachen