• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

4er Split

A

aZjdY

Guest
Huhu,

Montag - Brust/Schultern
BD
Fliegende
Frontdrücken
Seitheben

Mittwoch - Rücken
Vorgebeugt Rudern
Kreuzheben

Freitag - Bi/Trizeps
Trizepsdrücken
Schädelzertrümmerer
Scottcurls
Hammercurls

Sonntag - Beine
Kniebeugen
Beincurls

So nun kritisiert mal meinen 4er Split bitte ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Die Aufteilung ist etwas unausgewogen, Trizeps zum Rücken und Beine/Bizeps und du hättest ein guten 3er ;)

Ansonsten pack die kleinen Mg´s zu den großen, ich denke aber mit nem 3er würde es besser klappen....


de-fortis
 
A

aZjdY

Guest
Okay,

ich hab einen 3er Split draus gemacht.

Montag - Brust/Schultern
BD
Fliegende
Frontdrücken
Seitheben

Mittwoch - Rücken/Bizeps
Vorgebeugt Rudern
Kreuzheben
Scottcurls
Hammercurls

Freitag – Beine/Trizeps
Trizepsdrücken
Schädelzertrümmerer
Kniebeugen
Beincurls
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
jo sieht doch ganz ok aus,
nur ich würde noch an jedes änder ein paar sätze crunches ein baun,willst ja auch beistmmt ein six-pack haben;)
 
A

aZjdY

Guest
Ja fürn Bauch mach ich was ab und an.
Aber SixPack brauch nicht unbedingt sein :)
 
Oben