• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

4er Split

Calimero

New Member
AW: 4er Split

ich weiß ja nich aber dein pseudo ephedrin hat uebel bei mir geknallt xD lag vllt daran dass ich in der schule 2 dosen redbull getrunken hatte und mir dann ne aspirin complex mit nem espresso gebombt hab^^
aufjeden ging die te gut ab :ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich weiß ja nich aber dein pseudo ephedrin hat uebel bei mir geknallt xD lag vllt daran dass ich in der schule 2 dosen redbull getrunken hatte und mir dann ne aspirin complex mit nem espresso gebombt hab^^
aufjeden ging die te gut ab :ssuprised:
Wie gesagt, ist `n alter Geheimtrick...:sdrool:

Mach es aber nicht so oft...

Gruß Eisi

P.S.: Wie trainierst du denn jetzt, wie hast du dich entschieden?

Calimero

New Member

so wie du mir den plan gemacht hast,wobei ich eher bisschen mehr richtung KDK tendiere da bb in meinen augen bei meiner pubertät nich viel bringt wegen masse etc.^^ sähe dann ein wenig mager und so aus weil mir grundmasse fehtl.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so wie du mir den plan gemacht hast,wobei ich eher bisschen mehr richtung KDK tendiere da bb in meinen augen bei meiner pubertät nich viel bringt wegen masse etc.^^ sähe dann ein wenig mager und so aus weil mir grundmasse fehtl.
:smad:

BB ist auch für einen KDKler die Grundlage, ein solides Haus braucht ein solides Fundament!!!

Du solltest schon in den ersten Jahren mit einfachen BB-Plänen die Grundlage legen!!!

Das bringt Grundage und Körpergefühl...man kann ja schon die KDK-Lift mit einfliessen lassen,
aber reine KDK-Pläne halte ich zu Beginn für unsinnig...

Gruß Eisi

P.S.: Bei uns im Verein werden die Kinder und Jugendliche erstmal wochen-/ monatelang durch BB-Pläne
und höhere Wdh.-Zahlen gequält, das bringt Basis!!!

Calimero

New Member

alles klar ;) aber würdest du mir empfehlen die kdk's im 5x5er stil zu machen? oder soll ich die so fahren wie die anderen BB übungen?.Bin da etwas unschlüssig was die effektivität angeht.Keine lust noch mehr zeit durch scheiße zu verballern^^ wenn ich schon BB mache dann bitte so richtig wie es geht...Steiger auch in jeder Te (hab jetz 1 jahr lang nichmehr trainiert) die Wdh's oder die gewichte,wenn ich diese sauber drücke hebe oder sonstiges.denke mal so ist der schnellste und beste weg nach oben zu kommen.Hab noch viel vor bis ich so in deinem Alter bin :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

alles klar ;) aber würdest du mir empfehlen die kdk's im 5x5er stil zu machen? oder soll ich die so fahren wie die anderen BB übungen?.Bin da etwas unschlüssig was die effektivität angeht.Keine lust noch mehr zeit durch scheiße zu verballern^^ wenn ich schon BB mache dann bitte so richtig wie es geht...Steiger auch in jeder Te (hab jetz 1 jahr lang nichmehr trainiert) die Wdh's oder die gewichte,wenn ich diese sauber drücke hebe oder sonstiges.denke mal so ist der schnellste und beste weg nach oben zu kommen.Hab noch viel vor bis ich so in deinem Alter bin :D
Ich würde es so machen, wie oben beschrieben, periodisches Vorgehen, nur bei den 3 KDK-Lifts
(+ evtl. noch Military Press, Dips, LH-Rudern etc.), also 6-8 Wdh./4-6 Wdh./2-4 Wdh. und wieder von vorne...

Den Rest mit 6-8 bzw. 8-15 Wdh., je nach Übung...

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Was ist dran am Energydrink zauber

Raufstellen, wiegen, Gewicht merken, dann mit Stange rauf, wiegen,
Gewicht merken und das Gewicht ohne Stange subtrahieren, voila, du hast das Gewicht der Stange...
Also wir haben immer einfach die Stange abgewogen. Ist etwas einfacher ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was ist dran am Energydrink zauber

Also wir haben immer einfach die Stange abgewogen. Ist etwas einfacher ;)
Geht auch, ist aber etwas ungenauer, mußt du mal probieren, ist wirklich ein kleiner Unterschied,
ob man die Stange rauflegt oder sich mit Stange raufstellt...

Gruß Eisi

Oben