• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1st IPF Classic Powerlifting World Cup Stockholm / Sweden (12.06.-17.06.2012)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: 1st IPF Classic Powerlifting World Cup Stockholm / Sweden (12.06.-17.06.2012)

vorbei, cooler Kampf!!!

@Marty
7./8. wäre realistisch gewesen für dich!!! Cool!!!

...längerfristig würde ich mir ein 500-520 Kg Total zutrauen, also 12./13. Platz...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: 1st IPF Classic Powerlifting World Cup Stockholm / Sweden (12.06.-17.06.2012)

...bin jetzt echt ein biss`l angefixt...:sdrool:

Marty McFly

Well-Known Member

vorbei, cooler Kampf!!!

@Marty
7./8. wäre realistisch gewesen für dich!!! Cool!!!

...längerfristig würde ich mir ein 500-520 Kg Total zutrauen, also 12./13. Platz...

Hab eben die Quali im letzten Jahr vergeigt. Damit muss man leben.

Mit 520 wärst du aber nicht nominiert worden... ;)

S

Solos

Guest

Eisis Thread hier, was;)

Beim Beugen und heben hät nen Kumpel von mir glatt mitmachen können. Nur Bank nich, da hakt es. Liegt vermutlich an seinen Wurzeln (GH).

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wann ist denn die Klasse bis 93kg dran? :)

Marty McFly

Well-Known Member

Ich schau mal, wie weit ich beim Bembel in diesem Jahr ran komme an die Spitze. ;)

200+130+250 wären eben auch "nur" 580...

A

Alte Dame

Guest

Die göttliche Chen Wei-Ling (46kg) gewann ihre Klasse mit 3 Weltrekorden im RAW Powerlifting. Aber das wirklich Unbegreifliche, das Unfassbare für mich ist, was sie am nächsten Tag in der Früh machte. - Kniebeugen, 8 x 110kg, - ohne Gürtel, ohne Assistenten, ohne Pressatmung. Einfach mal so, zwecks besserer Durchblutung in den müden Beinen.

http://www.youtube.com/watch?v=XApeIm9r2Cg&feature=player_embedded#

Wie geht das, Leute? Am nächsten Tag nach dem Wettkampf liegt man doch flach oder wandert benebelt durch die Räume...

The Wicker Man

Well-Known Member

Die göttliche Chen Wei-Ling (46kg) gewann ihre Klasse mit 3 Weltrekorden im RAW Powerlifting. Aber das wirklich Unbegreifliche, das Unfassbare für mich ist, was sie am nächsten Tag in der Früh machte. - Kniebeugen, 8 x 110kg, - ohne Gürtel, ohne Assistenten, ohne Pressatmung. Einfach mal so, zwecks besserer Durchblutung in den müden Beinen.

Wie geht das, Leute? Am nächsten Tag nach dem Wettkampf liegt man doch flach oder wandert benebelt durch die Räume...
Stark ;D

A

Alte Dame

Guest

Ja, mich beeindrückt diese Leichtigkeit fast mehr als die Rekordleistung.

S

Solos

Guest

Naja, im (Hoch-) Leistungssport sind aktive Regenerationszeiten mittlerweile gängig. Es wird in Abhängigkeit der Sportart eher aktiv durchbewegt als passiv pausiert. Es ist also völlig normal was die Dame da getan hat.

Ihre Leistung ist natürlich echt beeindruckend. Für sie wird es aber wirklich nicht fordernd gewesen sein. Man kann sich halt als Außenstehender nur schwer vorstellen über was für Arbeits- und Regenerationskapazitäten Leistungssportler verfügen. Das ist halt das Produkt jahrelanger, harter Arbeit.

Gruß

P.S.: Mir ist bewusst das es ihn gibt, aber den Dopingaspekt habe ich mal bewusst ausgeklammert.

baboon

New Member

Starke Leistungen, hier wäre meine Kluft geringer als mit EQ. Denke auch, dass noch nicht alle Topsportler mitmachen.

Marty: mit 580 musst dich "nicht" schämen ;-)

Bin mir stark am überlegen, beim Bembel mitzumachen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab eben die Quali im letzten Jahr vergeigt. Damit muss man leben.

Mit 520 wärst du aber nicht nominiert worden... ;)
...ja, das ist ja ds Traurige...:sdrool:

...ich würde noch nicht mal die Norm schaffen (wie hoch ist bzw. war die eigentlich??)

Geil...find sau cool!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratulation aber auch an Ana Geitner!!!

deadlifter1

Active Member

Schreib auch mal was......waren bis gestern dort...meine Frau hat auch mitgemacht, hat es vergeigt- Bronze im KH wäre möglich gewesen, ging aber einfach nichts zusammen:-(- naja im Total 4.Platz ist doch auch was
@alte Dame: Warst du auch dort?
Die beiden ersten Damen (-47kg) sind einfach der Hammer und sehen nicht mal so danach aus, also kein Zwergenwuchs, oder extreme Hebelverhältnisse- sind einfach nur stark (Doping hin oder her.....)

letizia

Well-Known Member

schade, heut ist meine klasse dran und ich muss zur uni bielefeld... die hätte ich gerne gesehen. bin super gespannt auf die ergebnisse.

hammer, was für leistungen da schon auf den listen stehen. echt unfassbar!!! :scool:

Danke Eisi- sie ist aber stinksauer... die 142,5 müssen einfach gehen (im Training noch nen 3er mit 135 gemacht)

echt schade, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sauer ist. ich wäre es auch, schließlich hebt sie ja auf den normalen WK's auch 140! dennoch find ana saustark! woran hats gelegen?

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Eisi- sie ist aber stinksauer... die 142,5 müssen einfach gehen (im Training noch nen 3er mit 135 gemacht)
habs mir schon gedacht das da was schief lief, habe gestern abend die Egebnisse mit Andrea studiert und darüber diskutiert...schade

deadlifter1

Active Member

Ja, woran hat es gelegen, das ist die Frage-wir wissen es nicht wirklich...vermutlich eine Summe von Faktoren (Die Tage vorher zuviel durch die Stadt gelaufen, zu wenig gegessen,"schlechten" Tag gehabt) oder man muss sich eingestehen, dass nach 20 Jahren Leistungssport, man nicht mehr das Gleiche schafft, wie am Anfang- sie ist ja auch keine 20 mehr....

Ich habe auch als Betreuer versagt- hätte beim 2.Versuch auf 140 gehen sollen-hätte dann für die Medallie gereicht und nicht auf 142,5........

A

Alte Dame

Guest

Ihre Leistung ist natürlich echt beeindruckend. Für sie wird es aber wirklich nicht fordernd gewesen sein. Man kann sich halt als Außenstehender nur schwer vorstellen über was für Arbeits- und Regenerationskapazitäten Leistungssportler verfügen. Das ist halt das Produkt jahrelanger, harter Arbeit.

Gruß

P.S.: Mir ist bewusst das es ihn gibt, aber den Dopingaspekt habe ich mal bewusst ausgeklammert.

Naja, wer auf Doping trainiert und vor dem Wettkampf absetzt, fällt nach dem Wettkampf in ein tiefes Leistungsloch. Gerade diese Stärke NACH dem Wettkampf bringt mich auf den Gedanken, dass sie eigentlich "clean" sein müßte. Und das macht die Sache noch "außerirdischer"...

Oben