Ich verfolge NATÜRLICH den Mr. O, so wie JEDES Jahr! Und bin mega interessiert daran!
Die offene Klasse schaue ich für den Freak-Faktor, schön finde ich da keinen mehr, da gibt es bei den 212er zumindest einige schöne Athleten, die meißten sind mir aber auch da (aufgrund ihrer Körpergröße) zu "blocky".
Die Classic Physique ist genau mein Ding, damit kann ich mich mega identifizieren, dass sieht schön aus! (die Men's Physique finde ich auch mega, da fehlt mir aber das Posen).
Ich bin eh ein Fan der alten Garde, allen voran Frank Zane, für mich immer noch das BB-Ideal schlechthin!!!UND man bedenke er stand teilweise mit nur um die 80 Kg +/- auf der Olympiabühne

:
Zum Mr. O 2018 denke ich:
offene Klasse
...ich verfolge sie, aber großes Interesse an den Platzierungen habe ich nicht, denke aber, dass Heath wieder gewinnen wird, warscheinlich letzmalig.
Bei den anderen kommt es halt darauf an wie sie in Form sind, da schieben sich dann die Plätze hin und her, ich meine selbst der Winkler, wenn er in Form kommt, könnte ins Finale passen. Ich befürchte aber wir werden wieder viele Blähbäuche sehen
212
...die verfolge ich etwas konzentrierter, wobei der Sieg natürlich schon feststeht, an Flex geht nix vorbei, leider etwas langweilig, aber er sieht natürlich auch brachial aus und ist verdient der Sieger!

Ansonsten mag ich den Jose Raymond, als Menschen, verfolge ihn auf YouTube, körperlich finde ich persönlich ihn nicht so schön, aber wird natürlich wieder vorne mit dabei sein. Den David Henry finde ich schön, ich hoffe der kommt in Form, dem würde ich den 2. gönnen...wird aber an den Araber gehen denke ich....den Guy Cisternino mag ich noch sehr, verfolge ihn auch, finde ihn auch optisch spitze, war letzens leider etwas zu leicht und schlank, was ich spitze fand, womit er aber keinen Blumentopf gewinnt.
Classic Physique
...die verfolge und feiere ich extremst! Ich oute mich hier mal als Hoffmann-Fan-Boy, drück ihm die Daumen, für mich einfach der kompletteste Athlet, musklär fast ohne Schwächen, sieht gut aus (no homo

), kann sehr gut posen, hat eine gute Ausstrahlung, ruhiger/gechillter Typ, coole Stimme und allein schon weil er sehr intelligent und belesen ist. Er wird natürlich nicht gewinnen und es wird leider auch schon schwer in die Top 5 zu kommen, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Überraschung, ich würde es ihm gönnen!
Ich finde noch den Chris Bumstead cool, der wird vorne mitmischen.
Ich persönlich bin auf die Klasse durch Danny Hester aufmerksam geworden, den Sieger des 1. Classic Physique Mr. O damals, der startet auch wieder, sieht auch spitze aus, ist aber schon knapp 50 und wird sicher nicht mehr vorne mitspielen, aber wer weiß. Da lohnt sich übrigens auch ein Blick in seiner YouTube-Videos, er trainíert nämlich meißt mit Mickey Rourke zusammen