Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...rein muskulär ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht...müsstest du gemerkt haben* Heute mal das BD in der Bottom-Up Position gemacht. Also Rack so das man unter die Hantel durchrutscht und diese dann quasi fast nahezu auf der Brust aufliegt.
Von dort dann rausdrücken.
Weiß nicht ob das so einen großen Unterschied macht zum regulären BD mit Pause auf der Brust. Aber dachte Mir das es vielleicht so noch ähnlicher dem Stehenden Drücken ist wo man Sie auch aus der ruhenden Position von der oberen Brust aus herausdrückt und von dort direkt Speed aufbauen und Spannung aufbauen muss.
Aber nicht das es falsch rüber kommt/kam, ich feier dein Log und lese interessiert mit!...rein muskulär ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht...müsstest du gemerkt haben
Du startest unter Vorspannung, deine Brust muss 100% ackern!...nicht umsonst wurde die Variante bei PITT favorisiert.
Im Prinzip so ähnlich wie beim Klimmziehen.
Ich denke der Übertrag wird eher marginal ausfallen, Bankdrücken mit engem Griff dürfte da meiner Meinung nach noch am potentesten sein.Alles gut Ich weiß schon das die Ansteuerung eine Andere ist, hatte die Bottom-Up Position auch schon früher öfter mal für ne Zeitlang gemacht, ebenso bei der Kniebeuge. Frage ist, ist der Übertrag überhaupt gegeben auf das Drücken im Stehen. Manche sagen ja, manche nein.
Hepburn hat es definitiv als wichtigste Assistenz zum eigentlichen Drücken gesehen (wenn so ausgeführt wie beschrieben. Gleicher Griff wie beim Drücken, Ausgestreckte Beine, betonte Pause, dann mit Speed raus etc. etc.).