kaito-kid89
New Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
würd ich aber auch so sagen
die 115 sahen gut aus und sogar nach noch mehr
120 gehen da flott.
würd ich aber auch so sagen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wenn du das sagst...Glückwunsch zu den 115. War ja noch Luft...![]()
...naja...würd ich aber auch so sagendie 115 sahen gut aus und sogar nach noch mehr
120 gehen da flott.
...naja...
Gruß Eisi
...wofür `nen Spotter...Das haut schon hinbei lockeren 100, starken 115 und 8ern mit 90 sind die 120 auf jedenfall in reichweite
nen wenig vertrauen undn spotter dabei dann fliegen die nur so hoch
![]()
...danke...115kg in der Frontbeuge sind ohne Wenn und Aber eine klasse
Leistung, Eisi. Glückwunsch!
...das sieht nur so aus...glaube mir...war schon am Limit...120 Kg wären nicht mehr gekommen,Und auf dem Video sieht es tatsächlich so aus, dass da noch Luft
nach oben ist (auch wenn der Kniebeugenständer arg ins Waken
geraten ist).
...Volumen war doch o.k.Also die 120 würden echt gehen , da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.Aber ansonsten gutes Training nur bischen weniger Volumen oder?
Freitag ist locker...nächste Woche wird heavy!!!Aber dann weiss ich was Freitags ansteht![]()
Danke...wir werden es sehen...in 3 Wochen...Gratuliere Eisi, denke aber auch, 120 liegen schon drin!![]()
Da kannst du einen drauf lassen!!!Es ist anzunehmen, dass deine Leistungen in der nächsten Zeit explodieren werden, Eisi!
Danke dir...Habe mir grade mal die Videos von gestern angeschaut, sah doch sehr gut aus was ich da gesehen habe. Wenn du da jetzt dran bleibts wird da gut was kommen in ein paar Wochen.
WEITER SO!!
...das sieht nur so aus...glaube mir...war schon am Limit...120 Kg wären nicht mehr gekommen,
vielleicht 117,5 Kg, keine Ahnung...wie auch immer, in 3 Wochen wird wieder gemaxt,
da werde ich 120 g versuchen!!!
Ich denk die 120 Gramm könntest echt schaffen![]()