• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jadefalke

Well-Known Member
AW: IS Auffanglager....

Stimmt, die sind.... anders. ^^

Ich würds übrigens toll finden, wenn die ehemaligen IS-Mods nicht glauben müssten, hier gutes Benehmen von uns einzufordern. Ich denke, das ist selbstverständlich.
Ich hab zwar zugegebenermaßen ein Problem mit Autoritäten, aber ich weiß wie man sich benimmt und kann mich an die Regeln machen und die machen hier eben die MC-Corps und Admins.

Das ist mir persoenlich ziemlich schnuppe, wie Du es findet.

ManuelMMM

New Member

Warum stresen eigentlich alle so rum?

Wir sind doch keine pöbelnden Trinker vom IS, wir sind doch Natural-BBs.

Also ganz gechillt, wir pushen das ganze jetzt hier mal richtig und übernehmen die Pole-Position des Natural-BBs im Internet.

MarmorStein

Well-Known Member

@ Jadefalke
Ich würde Dich bitten, (scheinbar) grundlose Anfeindungen/Provokationen wie diese
Jadefalke schrieb:
Das ist mir persoenlich ziemlich schnuppe, wie Du es findet.
zu unterlassen. Wir legen hier Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander (deinen vorherigen Aussagen entnehme ich, dass Du dies auch weißt). Betrachte dies als Vor-Vorwarnung.

VG, MarmorStein

Jadefalke

Well-Known Member

@Marmor

Ich werde mir sicherlich erlauben zu sagen, wenn mir etwas schnuppe ist.

Das lass ich mir von keinem verbieten.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann sperre mich, auch wenns in Relation albern waere.

Aber wenn mir etwas egal IST, dann ist das MEINE Meinung und noch fern von Anfeindung/Provokation, sondern einfach eine KLARE und DEUTLICHE Meinungsaussage.
Nicht verschoent, aber auch fern von Provokation.

tommy777

Well-Known Member

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die ISler!

Ich war "früher" auch mal im IS und der Ein oder Andere kommt mir auch bekannt vor.

Freue mich jedenfalls, dass hier jetzt mehr los sein wird. Viele "alt"-Mods und User werden definitiv eine Bereicherung für dieses Forum sein.

Ansonsten wünsche ich den ISlern natürlich viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Erfolg in der Praxis.

Ach ja... Manchmal sind Schweigen und Zurückhaltung nicht verkehrt...

Beste Grüße!

MarmorStein

Well-Known Member

^^ Der Ton macht die Musik, Jade.

Ich verbiete Dir gar nix, weise Dich lediglich freundlich darauf hin, dass hier ein freundlicherer Umgang miteinander gepflegt wird, als der Ton, den Du am Leib hast.

Jadefalke schrieb:
Aber wenn mir etwas egal IST, dann ist das MEINE Meinung und noch fern von Anfeindung/Provokation, sondern einfach eine KLARE und DEUTLICHE Meinungsaussage.
Und natürlich siehst Du es (wie ich Dich von IS her kenne) als Deine erste Bürgerpflicht, jeden davon in Kenntnis zu setzen, dass Dir etwas egal ist (o.ä.). Manchmal ist es einfach besser, seine Meinung für sich zu behalten.

Diskussion Ende.

Kraftmusiker

New Member

Moinsen!
Da bin ich. ;D

Herule

New Member

Da in wenigen Stunden bei IS das Licht aus geht, hab auch ich mich jetzt hier eingefunden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja. Morgen frueh ist das Licht aus.
Also genau zum 01.02.09???

Oh scheiße, dann wird es jetzt wirklich ernst, habe ich irgendwie nicht wahrhaben wollen...

Gruß Eisi

Herule

New Member

Maranello-550 schrieb:
Morgen wird es soweit sein. Ich schalte morgen alles ab. Wenn ihr noch Beiträge, Logs, FAQs oder anderes retten wollt, dann macht alles heute.

Es war eine echt schöne Zeit mit euch. Ich werde alles vermissen.
Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen, die in den letzten Tagen geschrieben wurden. Ich habe auch eine Menge an PMs und Emails bekommen. Jeder wollte mich umstimmen und das Forum irgendwie retten. Das schmeichelt mir sehr und verstärkt meinen Ärger über das bevorstehende Aus von IS. Gerne würde ich die Datenbank offenlegen und frei für alle verfügbar machen, die das Forum woanders weiterführen sollen. Leider sind mir auch hier rechtlich die Hände gebunden, da eine Weitergabe persönlicher Daten an Dritte nicht zulässig ist. Darum bedeutet ein Ausstieg von mir auch das Ende von IS.
Es tut mir alles sehr leid. Neben der großen Unlust, die in mir wegen der vielen Abmahnungen aufgekommen ist, fehlt mir die Zeit mich weiter um alles kümmern zu können. Es ist außerdem nicht schön zu wissen, wenn man als Student ohne Einkommen ständig damit rechnen muss wieder eine teure Abmahnung zu bekommen, die viel Zeit und Nerven kostet, und vorallem meist viel Geld, das ich nicht habe

Ich hoffe auf euer Verständnis...

Tja, so siehts aus.:ssad:

purity

New Member

Hallo zusammen,

ich war hauptsächlich passiv auf IS unterwegs, aber ich bin trotzdem sehr schockiert als ich heute vom IS-Ende laß...
Es ist allerdings schön viele bekannte Namen zu lesen:)
Vielen Dank auch an dieser Stelle an MC dafür dass sie uns aufzunehmen.

viele Grüße,
purity

Zuletzt bearbeitet:

spider

New Member

aloha again...
war zwar in letzter zeit wenig online, doch das wird sich nun wieder ändern.

Sp!NNe ist nun spider

IS|M4v3rick

New Member

Aloha from hell ?

Berbi, nur eine Randgruppe völlig Verrückter :D

Zuletzt bearbeitet:

Berbisdorfer

Well-Known Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben