• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

Cort

Active Member
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
415
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^
Dein Ernst? Männer dürfen sich alles erlauben und Frauen, die aufgrund bestimmter Kleidung sexuell belästigt werden, sind selber schuld?
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn eine vermeintliche Gesellschaft mittels aufreizender Kleidung "provoziert" werden soll. Es ist doch Ernst Hubatzsky völlig egal, dass die scharfe Lisa nun Hosen trägt, die um den Hintern irgendwie ein bisschen zu eng geraten sind. Ich finde schon dieses Wort schrecklich und sehe mich erneut darin bestätigt, dass es sich nicht gehört.

Mein erster Gedanke war: gibt es diese Hose auch passend?
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Die Frau hat doch aber eine Leggins an. Es betont eben nur mehr den Po.
Die Frau ist somit ja nicht nackt.

Wie gesagt, ich werde als Frau ständig sexualisiert und das ganz egal was ich trage.
Als ich sexuell missbraucht wurde, hatte ich auch keine kurzen Sachen an. Ich war ein Kind und trug normale Kleidungsstücke für Mädchen.

Kurze Sachen zu tragen steht doch der metoo Bewegung nicht im Widerspruch.

Nur mal anders rum, auf deinem Profilbild zeigst du einen Teil deines nackten Oberkörpers.
Wo ist da der Unterschied zu einer Frau in Leggins, welche den Po betont? Wie auf meinem Bild weiter oben in so einer Leggins.
Das sei gleichzusetzen mit "nackt sein"?
Wieso muss Frau sich verhüllt, du aber zeigst einen Teil von dir hier wirklich nackt?

Wenn ich nicht wollte, dass mir Männer ständig auf den Hintern gucken, dann würde ich meinen Hintern nicht derart penetrant in Szene setzen, sondern eine lockere Shorts anziehen, wie sie auch Männer i.d.R. tragen.

https://www.planet-liebe.com/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fimg.joomcdn.net%2F72e227ad58f35b1bb0fb716e0902e56242507234_original.jpeg&hash=b5291b77050e876e72904c8bb54e657b
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Dein Ernst? Männer dürfen sich alles erlauben und Frauen, die aufgrund bestimmter Kleidung sexuell belästigt werden, sind selber schuld?
Frauen wollen mit Kleidung Reaktionen provozieren, also dürfen sie sich über Blicke nicht beschweren.
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Denn was das bedeutet ist im Umkehrschluss, Männer haben sich nicht unter Kontrolle, weil Biologie.
Dieses Argument stellt Männer im Umkehrschluss als ziemlich primitiv dar.
Haben sich denn Frauen unter Kontrolle, wenn sie sich solchen aufreizenden Fummel anziehen, um Reaktionen hervorzurufen?
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Dein Ernst? Männer dürfen sich alles erlauben und Frauen, die aufgrund bestimmter Kleidung sexuell belästigt werden, sind selber schuld?

Es gibt unter Männern nun mal "wilde Bären". Und wenn es nur 5% übergriffige Männer am Männeranteil sind... kann böse ausgehen :eek:
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^

Und im Fitnessstudio sind nun mal einige Kerle - vor allem solche auf Stoff - ziemlich wild ;)
Genau dieses Argument finde ich grenzwertig.
Frau muss aufpassen, weil Kerle sich dazu entscheiden zu Stoffen.

Frau muss aufpassen, weil im Kraftbereich mehr Männer als Frauen.

Also, Mann hat keine Kontrolle über seine Triebe.
Wow.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Dein Ernst? Männer dürfen sich alles erlauben und Frauen, die aufgrund bestimmter Kleidung sexuell belästigt werden, sind selber schuld?
Das ist wohl das was er hier sagen will.
Unglaublich.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Haben sich denn Frauen unter Kontrolle, wenn sie sich solchen aufreizenden Fummel anziehen, um Reaktionen hervorzurufen?
Wie gesagt, ich habe meine Erfahrungen hier geschildert und die Männer hier gefragt ob sie über selbige Erfahrungen berichten können.

Erhältst du Nachrichten, dass dein Anblick als W***solange ideal ist?
Berichte doch mal was dir Frauen so Öbszönes sagen.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Naja, oben Brust und Arme beim Mann und primäre Geschlechtsmerkmale bei der Frau (Vagina, Po) sind noch mal zwei unterschiedliche Welten.
Das ist falsch.

Primäre beim Mann Penis Hoden usw.
Sekundär Brust, breite Schultern, tiefe Stimme, Bartwuchs.

Primär bei Frau - Vagina
Sekundär breites Becken, Po usw.

Also die Brust beim Mann und die breiten Schultern sind gleichwertig ein sekundäres Gwschlechtsmerkmal wie der Po bei der Frau.
Beides also gleich.

Betont ein Mann seine breiten Schultern und Brust dasselbe wie bei der Frau Betonung vom Po. Kein Unterschied, da beides sekundäre Merkmale.
 

Cort

Active Member
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
415
Blicke sind ja wirklich im Rahmen, aber Belästigung geht nicht. Bei uns im Gym gibts nen Ladys Bereich. Ist eigentlich auch "schlimm", dass man nen safespace für Mädels anbieten muss.

Ich frag mich auch, warum ein Po bei einer Frau ein Geschlechtsmerkmal sein sollte? Zur Fortpflanzung ist der ja nicht "dienlich".

Ich mein klar gibts auch Frauen, die gerne gesehen werden. Gibts bei Männern ja auch. Aber das ist nun mal trotzdem kein Grund, zu pauschalisieren bei Übergriffen von wegen "sie ist ja selber schuld". Nee, ist sie nicht.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Blicke sind ja wirklich im Rahmen, aber Belästigung geht nicht. Bei uns im Gym gibts nen Ladys Bereich. Ist eigentlich auch "schlimm", dass man nen safespace für Mädels anbieten muss.

Ich frag mich auch, warum ein Po bei einer Frau ein Geschlechtsmerkmal sein sollte? Zur Fortpflanzung ist der ja nicht "dienlich".

Ich mein klar gibts auch Frauen, die gerne gesehen werden. Gibts bei Männern ja auch. Aber das ist nun mal trotzdem kein Grund, zu pauschalisieren bei Übergriffen von wegen "sie ist ja selber schuld". Nee, ist sie nicht.
Ja eben, das ist aber scheinbar Geriidos Argument hier.

Noch schlimmer, weil manche Kerle auf Stoff sind und dadurch noch mehr erregt sind als normal, müsse Frau noch mehr aufpassen

Unglaublich, da fehlen mir die Worte.

Da ist die Frau noch Schuld wenn sie belästigt, vll noch vergewaltigt wird.
Nixjr der Kerl, der meint alles Vögel zu wollen, weil er meint sich zustoffen zu müssen.
 

Cort

Active Member
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
415
Ja eben, das ist aber scheinbar Geriidos Argument hier.

Noch schlimmer, weil manche Kerle auf Stoff sind und dadurch noch mehr erregt sind als normal, müsse Frau noch mehr aufpassen

Unglaublich, da fehlen mir die Worte.

Da ist die Frau noch Schuld wenn sie belästigt, vll noch vergewaltigt wird.
Nixjr der Kerl, der meint alles Vögel zu wollen, weil er meint sich zustoffen zu müssen.
Wirkt sich das so stark aus? Mein Testo ist ja mit der HRT im Normalbereich und von gesteigerter Libido bin ich weit entfernt [img3]
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Wirkt sich das so stark aus? Mein Testo ist ja mit der HRT im Normalbereich und von gesteigerter Libido bin ich weit entfernt [img3]
Ja, hatte einen Bekannten, der war auf Test und Tren, der hatte mir zuletzt geschrieben ich solle ihm Bilder zum W von mir schicken und zwei Sätze später drohte er mir an mir eine Behinderung zu verpassen, weil ich ihm sagte, dass Stoffen Nebenwirkungen für die Gesundheit haben können.

Besonders Tren.

Also das Zeug macht Kerle dauergeil und kann auch aggressiv machen. Aber nur wenn der Typ ohnehin schon ein Aloch ist, dann verstärkt es das sozusagen.

Also muss ich als Frau aufpassen was ich trage, sonst vergewaltigen mich solche Kerle, weil ich ja ein Stück Fleisch bin.

Und als Kind machte ich meinen Täter geil, weil ich eben ein Kind war und Kinderklamotten trug.
Denn einen Mann mit päd*** Veranlagung macht es ja schon geil wenn man ein Kind ist.
Also auch ein Stück Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Tren sorgt dafür, dass man auch nicht mehr richtig schlafen kann, Stichwort Trensomnia und schwitzt wie Sau und vermehrte Angstzustände bekommt.

Nachdem der mir Gewalt sndrohte wünsche ich dem echt, dass das Zeug seinen Alltag abfuckt.
Und sollte er mal off kommen, dann wird er den Testgehalt eines 90jährigen haben, weil Stoff dafür sorgt, dass der Körper kein eigenes Test mehr produziert.
 

GerdiO

Member
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
30
Das ist falsch.

Primäre beim Mann Penis Hoden usw.
Sekundär Brust, breite Schultern, tiefe Stimme, Bartwuchs.

Primär bei Frau - Vagina
Sekundär breites Becken, Po usw.

Also die Brust beim Mann und die breiten Schultern sind gleichwertig ein sekundäres Gwschlechtsmerkmal wie der Po bei der Frau.
Beides also gleich.

Betont ein Mann seine breiten Schultern und Brust dasselbe wie bei der Frau Betonung vom Po. Kein Unterschied, da beides sekundäre Merkmale.
Das ist aber nicht das, was Wikipedia sagt....
 
Oben