Ja, dieses Argument Frau muss aufpassen was sie trägt, finde ich grenzwertig
Ich glaube auch nicht, dass Männer so sexualisiert werden wir Frauen.
Ein Beispiel, postetr ich ein Bild wo ich meinen Bizeps zeigte. Hatte Tshirt an, bis oben zum Hals geschlossen.
Erhielt ich eine Nachricht von einem Mann, der ein Bild von sich schickte mit Hundehalsband und meinte das würde seiner Rolle entsprechen.
Weil er von mir dominiert und mein Sklave sein wollte sozusagen.
Zu sehen mein Bizeps. Nichts sonst, kein tiefer Ausschnitt, kein Po.
Solche Nachrichten erhalte ich drei Mal die Woche. Ich will gar nicht wissen was solche Typen dann mit ihrem .... machen während sie mir das schreiben.
Das ist höchst unangenehm.
Wie viele der Männer hier machen regelmäßig solche Erfahrungen?
Würde mich mal interessieren.
Und dann heißt es ich als Frau darf nichts figurbetontes tragen oder muss mich nicht wundern objektifiziert zu werden.
Poste ich ein Video wie ich RDLS mache, boah, geiler Hintern.
Das arme Video. Ich war stolz auf meine Leistung, daraus wird gemacht, dass Mann nur meinen Po im Auge hat.
Und das bei normaler Leggins.
Was darf man dann noch anziehen, in was trainieren?
Ja, als Frau wird vieles an einem sexualisiert, sogar meine Arme.
Nur weil ich ein Kleid trage bin ich nicht nur noch dann eine Brust, ein Po, ein Paar Beine usw.
Das stellt die Männer als solches dann umgekehrt als sehr schwach dar, weil Biologie.
Ungekehrt wie gesagt ebenfalls übertrieben.
Ich denke es spricht nichts dagegen sich wohl zu fühlen.
Warum tragen Männer Muscle Shirts?
Weil sie stolz auf ihren Oberkörper sind und das Training durch die Kleidung betonen wollen.
Warum darf Frau das nicht mit ihrem Po?
Wenn Sie hart dafür trainiert hat.
Mann darf Oberkörper zeigen, muss keine Schlabbershirts tragen, Frau aber bitte im weiten Baggyoutfit.