• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Volzotan

Well-Known Member
Danke Eisi :)

Heute 1 h 40 Min Training
Strength, Push & Pull
Reißkniebeuge:
3 x 5 x 20 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 40kg
3 x 50 kg
13 x 60 kg
4 x 3 x 60 kg (vom Plan abgewichen und zusätzlich gemacht; Beine brauchen Arbeit) :rolleyes:
Überkopfdrücken:
5 x 22,5 kg
3 x 30 kg
12 x 35 kg [img10]
Cyclist Squat:
3 x 12 x 22,5 kg
Klimmzüge, breiter OG:
6 x 3
Rumänisch Kreuzheben:
3 x 10 x 60 kg

die beiden 10+ Sätze jeweils Beugen und Drücken

donoctavio

Well-Known Member
Vikingstyle mit wallendem Haar ;) ... Wir hatten das Thema sicher schonmal aber mir fehlt die Erinnerung. Wie gross bist du eigentlich und welche Schuhgröße hast du? Ich hab mal versuch zu schätzen ... Aber bit te du zuerst :) ... Raumhöhe sieht auch etwas höher aus :cool: was dir sicher zu gute kommt:rolleyes:

ederzei

Well-Known Member
Erwischt ....

Vikingstyle mit wallendem Haar ;) ... Wir hatten das Thema sicher schonmal aber mir fehlt die Erinnerung. Wie gross bist du eigentlich und welche Schuhgröße hast du? Ich hab mal versuch zu schätzen ... Aber bit te du zuerst :) ... Raumhöhe sieht auch etwas höher aus :cool: was dir sicher zu gute kommt:rolleyes:

.... so sieht es also aus, wenn du dich beschwerst, wenn jemand in deinem Log eine praktische Frage zur Kleidung hat,
du selbst diese nicht haben möchtest, aber in fremden Logs du dich sogar zu Haaren und Füßen äußerst? :005::005:

.....Enttarnter Fußfetischist? .... :011::011:

donoctavio

Well-Known Member
ok Körpergröße hab ich ;) gefunden, Schuhe schätze ich auf 45 und Raum Höhe um die 260 geschätzt :D ... Und da wir es hier offenbar Übersehen haben und ich seit einiger Zeit eine FB Pause mache konnte ich dort nicht erinnert werden ... Also Alles gute zum Geburtstag nachträglich :038:

ederzei

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
welche Schuhgröße hast du?
42
Raumhöhe sieht auch etwas höher aus :cool: was dir sicher zu gute kommt:rolleyes:
Ja, tatsächlich. ~3 m.
Das extremste war mal auf einer Meisterschaft ein so niedriger Aufwärmraum im Keller, offensichtlich für Zwerge konzipiert, dass beim Stoßen nur noch so 2-3 cm Platz zwischen Scheiben und Raumdecke waren. Wenn man dann erstmal im Kopf hat, dass es gerade so passt, geht es schon.
Ansonsten hat es bisher immer gepasst.
Im Verein machen sie bei jedem Wettkampf Witze, dass keiner sie je so hoch gehalten hat auf der Bühne :rolleyes:

Und da wir es hier offenbar Übersehen haben und ich seit einiger Zeit eine FB Pause mache konnte ich dort nicht erinnert werden ... Also Alles gute zum Geburtstag nachträglich :038:
Danke Don. :) Ja, seit der Dicke weg ist, achtet hier keiner mehr auf die Geburtstage.

Heute Conditioning und grip
Morgens 40 Minuten Laufen
nachmittags Grip, heute wieder der Fencepost im Rahmen einer Challenge, WR im hold übertroffen, aber erstmal noch nicht offiziell.
Beim letzten Mal heben ging links nur bis 45 kg, heute waren schon 50 drin. :cool:
Abends
Viking Warrior Kettlebell Snatch
MVO2 36 / 36 protcol
20 Intervalle / 16 kg Kettlebell

donoctavio

Well-Known Member
Wow ich hab auch 42/43 im video sieht das grösser aus, liegt wohl daran das du recht schlank bist und dann die länge dazu ... als Frau sicher nicht in jeder Lebenslagen leicht Schuhe zu finden ;)

Danke für deine Antwort, ich hab mich schon dafür Entschuldigen wollen ... offenbar verstehen manche Menschen ernst gemeinte Fragen aus echtem Interesse nicht und müssen überall irgendeinen scheiß hinein interpretieren... :mad:

Volzotan

Well-Known Member
Heute 1 h Training
Strength, Push & Pull
Kniebeuge vorn:
5 x 40kg
3 x 8 x 55 kg
Fazit: 8er sind nicht viel schöner als 10er o_O
Schwungdrücken:
3 x 35 kg
3 x 40kg
3 x 8 x 45 kg
Klimmzüge, breiter OG:
5 x 3

ich zitiere mich mal selbst:
Grip, heute wieder der Fencepost im Rahmen einer Challenge, WR im hold übertroffen, aber erstmal noch nicht offiziell.
Habe den hold (einhändig selbstverständlich) von voriger Woche offiziell bekommen. WR war seit 2018 bei 50 kg für 5 Sekunden. Das habe ich jetzt erstmal auf 11 Sekunden raufgesetzt. Die Challenge läuft aber noch bis Monatsende. Mal sehen, was noch so kommt. Da ich das halbwegs kann, macht es auch Spaß und ich werde das sicher noch ein paar Mal ausprobieren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Heute 1 h Training
Strength, Push & Pull
Kniebeuge vorn:
5 x 40kg
3 x 8 x 55 kg
Fazit: 8er sind nicht viel schöner als 10er o_O
Schwungdrücken:
3 x 35 kg
3 x 40kg
3 x 8 x 45 kg
Klimmzüge, breiter OG:
5 x 3

ich zitiere mich mal selbst:

Habe den hold (einhändig selbstverständlich) von voriger Woche offiziell bekommen. WR war seit 2018 bei 50 kg für 5 Sekunden. Das habe ich jetzt erstmal auf 11 Sekunden raufgesetzt. Die Challenge läuft aber noch bis Monatsende. Mal sehen, was noch so kommt. Da ich das halbwegs kann, macht es auch Spaß und ich werde das sicher noch ein paar Mal ausprobieren.
[img30][img30][img30][img27][img27][img27][img17][img17][img17]

Volzotan

Well-Known Member
Heute Conditioning
Wiking Warrior Kettlebell Snatch / 16kg
MVO2 36 / 36 protocol
35 Intervalle
bisherige Bestleistung waren 28, heute ging es so gut, dass mehr drin waren. Und wenn man erst bei 30 ist, quetscht man die restlichen 5 auch noch raus.
Ich bleibe aber noch ein bisschen dabei. Die Mindestanforderungen verlangen 17er Pace, ich bin erst bei 14.
Nach Valhall kommt man bestimmt nicht mit nur 14 WH.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Heute Conditioning
Wiking Warrior Kettlebell Snatch / 16kg
MVO2 36 / 36 protocol
35 Intervalle
bisherige Bestleistung waren 28, heute ging es so gut, dass mehr drin waren. Und wenn man erst bei 30 ist, quetscht man die restlichen 5 auch noch raus.
Ich bleibe aber noch ein bisschen dabei. Die Mindestanforderungen verlangen 17er Pace, ich bin erst bei 14.
Nach Valhall kommt man bestimmt nicht mit nur 14 WH.
:eek:[img27][img27][img27]

Volzotan

Well-Known Member
Heute Strength, 1 h, Push & Pull
nur das nötigste..
Kniebeuge hinten:
5 x 20 kg
5 x 40 kg
3 x 8 x 55 kg
Liegestütze:
2 x 10
Inverted Rows, Ringe:
3 x 10
im Verbund mit
Bankdrücken, Pin Press, dead start:
mit Achse + Suicid Grip
5 x 20kg
3 x 40 kg
3 x 8 x 47,5 kg
Bank war heute herausfordernd

Volzotan

Well-Known Member
1,5 h Training
Reißkniebeuge:
5 x 20 kg
2 x 5 x 25 kg
Kniebeuge hinten:
3 x 50 kg
3 x 55 kg
3 x 8 x 62,5 kg - schwer :eek:[img10]
Aufsteiger, nur rechts:
3 x 12 / +5 kg
Überkopfdrücken:
5 x 20 kg
3 x 30 kg
3 x 32,5 kg
3 x 8 x 35 kg
Klimmzüge, breiter OG:
7 x 3
im Verbund mit
Rumänisch Kreuzheben:
10 x 20 kg
3 x 10 x 65 kg
RDL einbeinig rechts:
3 x 10 x 20 kg

Volzotan

Well-Known Member
Heute Conditioning
Morgens 20 Minuten laufen
Das erste mal ohne meinen Hund :eek: ich glaube, der wird langsam zu alt dafür :eek:
Nachmittags 1 h Training
Kettlebell snatch
10 / 10 x 16 kg
10 / 10 x 16 kg
10 / 10 x 20 kg
10 / 10 x 24 kg
10 / 10 x 24 kg
10 / 10 x 24 kg
10 / 10 x 24 kg
Viking Warrior macht sich wieder bezahlt, so locker konnte ich die 24er noch nie reißen.. und auch keine 80 WH..

Noch etwas grip, Kleinzeug. Aber nicht schön, weil ich's nicht kann :rolleyes: das grobe Zeug liegt mir mehr :005:

Oben