Volzotan
Well-Known Member
Hehe, danke. Ich glaube viele können es nicht, da die Beweglichkeit limitiert oder man müsste Chinese sein um es zu können...Hockestoßen ist stark
Ich kam auch immer ab 90% nicht mehr aus der Hocke.
Aber 90% mit dieser Variante ist stark.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Jupp, wobei es ein klarer Vorteil ist, man braucht gar nicht so viel anstoßen und kann sich mehr auf das Absenken konzentrieren.Glaub, für Wettkämpfe ist das bis auf seltene Ausnahmen nicht sinnvoll, aber fürs Training interessant und einfach eine coole Herausforderung.Man hat auch einfach keine Möglichkeit, unten noch zu korrigieren, falls der Anstoß nicht super präzise war.
Sie ist ein solches Ausnahmebeispiel:
Damals bei mir, als ich eine Weile in den Ausfall gerissen habe, war der entscheidende Faktor, dass ich beim Testen mit dieser Variante sofort nahe an 100% kam. Das lag aber nicht daran, dass der Ausfallschritt in dem Fall so starkes Potential hatte, sondern dass zu 100% mangelhafte Technik der limitierende Faktor war. Natürlich bist du dann mit jeder anderen Variante beinahe gleich schlecht.

Ja, definitiv. Ich rechne schon damit, dass, sofern nichts mehr dazwischen kommt, dieses Jahr noch 80 kommen.ich glaub, bei dir ist mal ein neuer PR im Umsatz fällig