• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

M.I.T.

Well-Known Member
Musst nur aufpassen, dass sich der Jing keinen Schnupfen holt :D

Der ist robust genug, der geht nicht kaputt.

Back to topic: Meinte ich völlig ernst (die Plattform natürlich). Ich habe früher in Hamburg gerne auf der Terrasse trainiert, und jetzt bei der großen Gartenfläche will ich das nutzen, um da einen Außenbereich zu bauen. Sollte mit einfachen Mitteln gut machbar sein. Ein Traum wird wahr!

ralle

Well-Known Member
Der ist robust genug, der geht nicht kaputt.

Back to topic: Meinte ich völlig ernst (die Plattform natürlich). Ich habe früher in Hamburg gerne auf der Terrasse trainiert, und jetzt bei der großen Gartenfläche will ich das nutzen, um da einen Außenbereich zu bauen. Sollte mit einfachen Mitteln gut machbar sein. Ein Traum wird wahr!
Klingt gut, habs mir auch schon überlegt mit wetterfestem Equipment draußen zu trainieren :)

Dicker

Well-Known Member

M.I.T.

Well-Known Member

Eigentlich selbstverständlich, ich wollte es aber nur mal erwähnt haben. :011:[img96]

Möchte mir den Schmerz gar nicht ausmalen, wenn man sich da was einklemmt.[img10]

Ich versuche mir gerade ein Szenario ausmalen, wie ich mir bei Karate, Kettlebells und Conditioning etwas einklemmen könnte und komme gerade aus dem dümmlichen Grinsen nicht heraus... :D

ralle

Well-Known Member
18.04.2019

Im Radio lief während des Trainings 'step by step' von 'new kids on the block'... fühlte mich wie in nem 90er-jahre-sport-schinken mit Jean Claude van Damme:D Geilstes feeling seit langem [img17]

Bankdrücken mit Stop
3*117,5
3*122,5
3*127,5
3*132,5
3*132,5 kg
War dann :040: schwer, daher keine Erhöhung im letzten Satz.

Bulgarische Split Squats
5*10 Wh. pro Bein
War anfangs ein elendes Gewackel, wird :045:
Ab nächster Woche werde ich mit Gewichten anfangen

Bein-Curls
5*10*30 kg

Wadenheben
3*10 Wh

AB-WHEEL
2*10 Wh
1*15 Wh

Volzotan

Well-Known Member
Ach cool, Ralle. Ich habe da auch Bock drauf. Dummerweise kann ich kein bankdrücken [img5] aber ich hätte dann ja noch einen reichlichen Monat, um es zu üben..

ralle

Well-Known Member
21.04.2018

Hatte heute einen ziemlichen Sonnenschädel und etwas Schwindel, aber trotzdem zusammengerissen und meine Altherrengymnastik durchgezogen.

Bankdrücken (Spoto)
5*5*120 kg
Schwerwiegendes Argument! [img10]

Klimmzüge
7, 5, 5 Wh.
Mit möglichst sauberer Technik nach JoneZ.
Nach dem 2. Satz längere Pause, da nah an der Kotzgrenze >:D

Kurzhantelrudern Auflage Schrägbank
4*8*32 kg
Reduziert, aber immer noch schwer.

Seitheben
2*15*10 kg
1*12*10 kg
Der Brand !:eek:

Face-Pulls
2*20 Wh

AB-WHEEL
3*10 Wh.