• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit dem Rad über Rot gebrettert

Sprinter33

New Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
10
Hallo Leute,
Ich bin relativ neu hier und finde das Forum super! Ich hoffe meine Frage ist hier richtig ( wenn nicht : sry :rolleyes:).
Ich bin gestern beim morgendlichen Radfahren über eine rote Ampel mit Highspeed rüber. Nach einigen Metern merkte ich das mir die Streife auf den Fersen war. sie hielten mich und verpassten mir einen Strafzettel! hier [Link entfernt. Keine unabgesprochenen Fremdlinks bitte] steht das ich jetzt sogar Punkte in Flensburg bekomme. Bin bald mit meinen Führerschein fertig. Werden die Punkte wenn ich meinen Führerschein habe dann nachgetragen oder verfällt das einfach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Punkte werden, soweit ich weiß, auch ohne Führerschein eingetragen. Machen kannst du ihn trotzdem ohne direkt danach zur Nachschulung zu müssen denke ich. Aber mal ehrlich ...:rolleyes:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Hallo Leute,
Ich bin relativ neu hier und finde das Forum super! Ich hoffe meine Frage ist hier richtig ( wenn nicht : sry :rolleyes:).
Ich bin gestern beim morgendlichen Radfahren über eine rote Ampel mit Highspeed rüber. Nach einigen Metern merkte ich das mir die Streife auf den Fersen war. sie hielten mich und verpassten mir einen Strafzettel! hier [Link entfernt. Keine unabgesprochenen Fremdlinks bitte] steht das ich jetzt sogar Punkte in Flensburg bekomme. Bin bald mit meinen Führerschein fertig. Werden die Punkte wenn ich meinen Führerschein habe dann nachgetragen oder verfällt das einfach?

Schulterblick ;)
 
Oben