1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit dem Rad über Rot gebrettert

Dieses Thema im Forum "Radfahrecke" wurde erstellt von Sprinter33, 9. November 2018.

1. Sprinter33

Sprinter33 New Member

Hallo Leute,
    Ich bin relativ neu hier und finde das Forum super! Ich hoffe meine Frage ist hier richtig ( wenn nicht : sry :rolleyes:).
    Ich bin gestern beim morgendlichen Radfahren über eine rote Ampel mit Highspeed rüber. Nach einigen Metern merkte ich das mir die Streife auf den Fersen war. sie hielten mich und verpassten mir einen Strafzettel! hier [Link entfernt. Keine unabgesprochenen Fremdlinks bitte] steht das ich jetzt sogar Punkte in Flensburg bekomme. Bin bald mit meinen Führerschein fertig. Werden die Punkte wenn ich meinen Führerschein habe dann nachgetragen oder verfällt das einfach?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2018
  2. rustinxcohle

rustinxcohle Well-Known Member

Punkte werden, soweit ich weiß, auch ohne Führerschein eingetragen. Machen kannst du ihn trotzdem ohne direkt danach zur Nachschulung zu müssen denke ich. Aber mal ehrlich ...:rolleyes:

Foxi83 gefällt das.
  3. Foxi83

Foxi83 Well-Known Member

Ich empfehle das Auto zu verkaufen und nur auf Öffentlichen Verkehr und das Rad zu setzen. Dann hat man solche Probleme nicht mehr :D

4. ederzei

ederzei Active Member

Schulterblick ;)

Die Seite wird geladen...