01.06.2017
Kreuzheben
100 /5
140 /5
160 /1
180 /1 (G)
Dips
BW /5
BW+20 /5
BW+40 /10
BW /5
Ein schnelles Training eingeschoben..... Sozusagen vom Auto an die Hantel....

Aber am Wochende bin ich unterwegs.... und während der Woche ist halt etwas schwierig..... Morgen geht auf jeden Fall noch mal... vielleicht auch etwas ausführlicher...

Kann mich ja dann von Samstag bis Montag im Auto erholen...
2*200 klingt echt vielversprechend. Bleib dran
Danke....

Hab ich letzte Woche aber schon mal gehoben, nur nicht hier aufgeschrieben....

(Router kaputt).... also kein echter Fortschritt... Hab mich auf jeden Fall über die Zercher Squats mit 5*100 gefreut... Da ging die letzten Male immer nur eine Wdh im Halbnirvana hoch.... Die 5er waren jetzt nicht locker, aber gut machbar....

Dafür ging hinterher die Pumpe ganz schön.... Hab oben immer noch ein wenig gehalten.... So kann ich dieses Jahr vielleicht auf meine jährliche Curlsession verzichten....

Ich denke er zieht die 200 bald vom Boden
Das wird wohl noch ein Stück Arbeit....

Muss auch grad wieder aufpassen mit dem Körpergewicht...

Die Hosen sitzen immer lockerer....
Ich bin sooo rückständig in der Gartenarbeit. Ich kümmere mich nur um das Gemüse. Sie kamen aus der letzten Saison zurück, so ich musste gar nichts pflanzen. So faul bin ich.
Nicht, daß hier der falsche Eindruck entsteht...... Ich habs auch nicht so mit Gartenarbeit... Hab nur mal wiieder die Wegplatten frei gemacht und sämtliche Regenabflüsse mal wieder auf Vordermann gebracht....

Was anpflanzen rentiert sich eh nicht, weils Kleinhundilein schnell platt machen würde..... Obwohl, ein Blümchen, einen Weihnachtsstern, hab ich doch die Tage rausgesetzt, allerding im Topf und ausser Reichweite des Hundes.....