rustinxcohle
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War nicht mal so anstrengend, wie es sich vielleicht anhört... Die letzten fünf Wdhen waren etwas anstrengend für die Unterärmchen....Ach du bist doch verrückt![]()
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Klimmis sind auch gut. Respekt.
Danke Euch...yep
und die dips![]()
Ach so, am Montag hab ich noch per Hand getestet, welche von vier Herdplatten jetzt wirklich angestellt ist...... Bei der zweiten hab ich gemerkt, daß die falsche an ist.....durch die Wohhung gehüpft und anschließend die Hand (absichtlich) unter heisses Wasser gehalten... Dann nochmal durch die Wohnung gehüpft... Hat jeweils die die zwei oberen Fingerglieder von vier Fingern ausser Daumen erwischt....
Naja, da ich dann schon mal wach war, hab ich ne Stunde später gehoben.... Wusste ja nicht, ob es noch schlimmer wird mit den Fingerchen.... Dann lieber noch mal schnell heben, bevor es gar nicht mehr geht.... Hört sich aber schlimmer an, wie es ist..... Sah dann Abend erstmal nach größerer Blasenbildung auf den oberen Fingergliedern aus..... Aber glücklicherweise ist wohl nichts schlimmeres passiert....
Fühlt sich heute nur noch etwas taub an an den oberen Fingergliedern, aber scheint keine schlimmeren Folgen zu haben.....
War nicht so mein Wochenende....Freitag ist mir noch ein kleiner Holzscheit auf den Fuß gefallen, bzw. am großen Zeh vorbeigeschrammt....
Hab ich erst weiter gar nicht Ernst genommen.... Hab dann bei der Gartenarbeit gemerkt, daß sich der Schuh etwas klebrig anfühlt.... Dann einmal zuhause in Socken durch die Wohnung gelaufen und überall Bluttspuren hinterlassen....
Aber auch nichts Schlimmes... Nur oberflächlich und ist schon wieder fast verheilt....
![]()
Gute Besserung.Ach so, am Montag hab ich noch per Hand getestet, welche von vier Herdplatten jetzt wirklich angestellt ist...... Bei der zweiten hab ich gemerkt, daß die falsche an ist.....durch die Wohhung gehüpft und anschließend die Hand (absichtlich) unter heisses Wasser gehalten... Dann nochmal durch die Wohnung gehüpft... Hat jeweils die die zwei oberen Fingerglieder von vier Fingern ausser Daumen erwischt....
Naja, da ich dann schon mal wach war, hab ich ne Stunde später gehoben.... Wusste ja nicht, ob es noch schlimmer wird mit den Fingerchen.... Dann lieber noch mal schnell heben, bevor es gar nicht mehr geht.... Hört sich aber schlimmer an, wie es ist..... Sah dann Abend erstmal nach größerer Blasenbildung auf den oberen Fingergliedern aus..... Aber glücklicherweise ist wohl nichts schlimmeres passiert....
Fühlt sich heute nur noch etwas taub an an den oberen Fingergliedern, aber scheint keine schlimmeren Folgen zu haben.....
War nicht so mein Wochenende....Freitag ist mir noch ein kleiner Holzscheit auf den Fuß gefallen, bzw. am großen Zeh vorbeigeschrammt....
Hab ich erst weiter gar nicht Ernst genommen.... Hab dann bei der Gartenarbeit gemerkt, daß sich der Schuh etwas klebrig anfühlt.... Dann einmal zuhause in Socken durch die Wohnung gelaufen und überall Bluttspuren hinterlassen....
Aber auch nichts Schlimmes... Nur oberflächlich und ist schon wieder fast verheilt....
![]()
DankeBei deiner Dipleistung muß doch mal etwas auf die Bank abfärben. Sau stark
.
Denn Fingerchen gehts gut....Wie geht es den Fingern mittlerweile?