Wenn was nicht so läuft wie du es dir vorstellst liegt es nicht an zuwenig Volumen...soviel ist sicher![]()

Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn was nicht so läuft wie du es dir vorstellst liegt es nicht an zuwenig Volumen...soviel ist sicher![]()
Oh ja, das wars, ich fühlte mich wie im PumperhimmelGroßartig dein gestriges Aufpumpen.
Oh ja, das wars, ich fühlte mich wie im Pumperhimmel...heute sind die Beinchen dran, es wird ein Gemetzel!!!
![]()
Ja, das wird feinUnd morgen erst, wenn du nicht laufen kannst vor MK![]()
Ich nenne es "Zombiemodus".Und morgen erst, wenn du nicht laufen kannst vor MK![]()
Meine Fresse, war das heute ein "Geficke"![]()
Wenn es nur wirklich so leicht wäre...
High rep Beintraining ist wirklich ekelhaft. Aber halt auch sehr effektiv. Ich muss mir aber immer Geld für neue Hosen zurück legen![]()
Im Übrigen ist mir das heutige Beugen und gestr. Heben nicht so gut bekommen, hatte immer ein leichtes Muckeln im unteren Rücken (lies sich aber aushalten), aber mein rechtes Knie hat da mehr gemeckert, Frontbeugen hingegen fühlte sich besser an, da hatte ich sogar fast ein Wohlgefühl, der Rest kam episch, vor allem Beinbeugen ging endlich wieder super, hatte da auch immer leichte Knieprobleme bei, scheint jetzt aber Geschichte zu sein.
Mein Knie war bereits beim nachfolgenden Stretching komplett o.k., allerdings spüre ich jetzt meinen unteren Rücken wieder etwas mehr....muss da wohl gleich noch mal ran, etwas Mobi und Stretching
Trotzdem fühle ich mich gerade geil, schön erschöpft, Beine immer noch wie Gummi![]()
Meine (mittlerweile chronische) muskuläre Verspannung im unteren Rücken, welche auf eine schiefe Hüfte zurückzuführen ist, die evtl. von einem Fahrradsturz herrührt. Das wird auch der Auslöser der Knieprobleme sein, wobei es auch einfach nur ein Läuferknie sein kann.Ziehst du Konsequenzen aus der Rückensache? Davon ausgehend das die Technik sauber war, was denkst du woran es liegt?
damit in den gleichen Kalorien mehr Kohlenhydrate reinpassen oder wieso das?am Carbday extrem low fat
spannender Ansatz. Spätestens beim Loggen hätt ich schon wieder hunger. Du isst ja zum Glück so einseitig dass du dich am Abende vom Tag sicher noch an alles erinnern kannstich esse bis satt bin und lass mich am Ende des Tages überraschen
Ne, dafür bräuchte ich nicht so weit runter mit dem Fett, es geht einfach nur darum die Energiequellen strikt zu trennen und somit den Fettaufbau zu minimieren, wobei bei einem Ladetag die Gefahr dahingehend eh gering ist. Außerdem sättigt Fett mehr und zieht die Verdauung in die Länge, Beides finde ich an einem Ladetag kontraproduktiv, da ich ja bei IF erst ab Mittag esse und wenn ich da üppig esse, so brunchmäßig (mit reichlich Fett) habe ich den ganzen Tag keinerlei Hunger mehr, außerdem will ich die Carbs schnell in die Zellen bringen.damit in den gleichen Kalorien mehr Kohlenhydrate reinpassen oder wieso das?
Ich logge alles parallel mit bzw. über fddb, nur achte ich nicht darauf wie sich im Verlauf des Tages die Makros entwickeln, ich beobachte das natürlich schon.spannender Ansatz. Spätestens beim Loggen hätt ich schon wieder hunger. Du isst ja zum Glück so einseitig dass du dich am Abende vom Tag sicher noch an alles erinnern kannst![]()