• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo...

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Grüßt euch,

lese schon einige Zeit mit und wollte dann doch auch mal was schreiben, vor allem da ich gerne ein Trainingslog machen würde um für mich selber alles im Blick zu halten und mir Anregung und Kritik zu holen[img4];D

Zu mir erstmal: 27 Jahre alt, Sport regelmäßig seit nun 16 Jahren. Sport heißt in meinem Fall Laufen, Radfahren, Krafttraining. Leider mit großen Unterbrechungen durch Schule, Ausbildung, Arbeit und leider vor allem der Gesundheit. Von daher könnten meine Leistungen besser sein, aber jetzt groß rumheulen bringt ja auch nix mehr[img3]

Einige von hier kenne ich übrigens noch von Ironsport, war dort ein paar Jahre aktiv[img17]

In diesem Sinne[img24]
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Bin gespannt auf dein Log. Hast du dir irgendwelche Ziele gesetzt, wie Muskelaufbau oder so?
Auf jeden Fall viel Erfolg :)
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Muskelaufbau wäre ein Ziel, aber nur noch an bestimmten Stellen. Im Moment arbeite ich verstärkt an oberem Trapezius und Schultern. Mit der Gesamtmasse bin ich aber zufrieden.
Kraftausdauer ist wahrscheinlich mein absolut größter Schwachpunkt, daran möchte ich bei bestimmten Sachen auch arbeiten (Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen).
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Kraftausdauer ist wahrscheinlich mein absolut größter Schwachpunkt, daran möchte ich bei bestimmten Sachen auch arbeiten (Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen).
Da bin ich auch grad am basteln ;)
Gutes Ziel !
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Na dann viel Erfolg. Und immer schön Log schreiben, wie du es dir vorgenommen hast
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ja, das ist wirklich schön. Von der Stimmung her ist es hier genauso angenehm wie zu besten Ironsport-Zeiten:scool:
Kenne die Ironssport Zeiten nicht, daher die Frage : was ist so schön bei uns das es dich hergezogen hat ?
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
-es gibt hier Leute die richtig Ahnung haben und auch bereit sind ihrWissen zu teilen
-wenn jmd anderer Meinung ist wird diskutiert/hinterfragt usw. anstatt gleich los zu flamen
-freundlicher Umgangston allgemein
-kein Möchtegern-Fitness-Youtuber gequatsche über "gains" und den krassen lifestyle[img98]
 
Oben