Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bisher macht es echt Spaß, ich denke wer Skyrim und früher Morrowind gern gespielt hat, für den ist das was, da kommen viele Erinnerungen hoch...ich bericten dann noch mal etwas genauer, bisher war es zumindest kein Fehlkauf!
Netter Trailer btw... und Eisi: wie zockt es sich nach gewisser Zeit? Ist schon was los? Was sagen die Bugs und Ladezeiten?
@Thor: wie macht sich The Witcher?
Bisher macht es echt Spaß, ich denke wer Skyrim und früher Morrowind gern gespielt hat, für den ist das was, da kommen viele Erinnerungen hoch...ich bericten dann noch mal etwas genauer, bisher war es zumindest kein Fehlkauf!![]()
Netter Trailer btw... und Eisi: wie zockt es sich nach gewisser Zeit? Ist schon was los? Was sagen die Bugs und Ladezeiten?
@Thor: wie macht sich The Witcher?
Ja, allerdings hat man da nicht 1:1 kopiert, aber man hat sich grob orientiert und trifft trotzdem viele alte Bekannte...z.B. Netch-Bullen oder GuareKann man denn Orte besuchen die man aus Skyrim kennt?![]()
Ach so, da hatte ich dich falsch verstanden, dachte du zockst auch TESO...Ich hab das Spiel ja nicht und bin erst einmal mit The Witcher voll ausgelastetAber sag niemals nie. Vielleicht hole ich mir das auch noch eines Tages
![]()
So siehts aus, wobei ich derzeit immer mal wieder gern Mortal Combat X mit Kumpel zocke. Habs mir neu gekauft und nicht bereuht!Gerade "nur" The Witcher III
Das Game ist einfach endlos lang, da bleibt keine Zeit für anderes....
Ja ziemlich krank teilweise aber macht bock. Bin auf Stufe 30, habe Ciri gefunden, aber da ist noch lange nicht SchlussHatte die Tage endlich mal wieder Zeit für The Witcher. Die Quests sind schon extrem geil. Alleine die Geschichte mit dem Roten Baron und dem "Säugling"Bin jetzt immerhin auf Stufe 8 und kloppe mich durch diverse Nebenquests. Macht einfach richtig Bock.
Im Moment spiele ich echt wenig, der Kauf dieses Spiels lohnt aber! Free to play ist es ja jetzt schon länger, deswegen habe ich es ja auch gekauft.Ja ziemlioch krank teilweise aber macht bock.
@Eisenfresser spielst noch TESO? Nach wie vor geil? Ist ja mittlerweile Free to Play und mit einigen Änderungen. Lohnt der Kauf? Fesselt es wie GW2?
@Forti
Ich habe mir gleich am Release Wildstar gesaugt, wobei sofort eine Ernüchterung folgte...die Spieleentwickler waren nicht auf den Ansturm vorbereitet und es klappte einfach nichts, mittlerweile läufts aber gut (Stand gestern, heute habe ich nicht probiert).
Bisher cooles Game, wäre fast für dich.
Im Prinzip so ähnlich wie Guild Wars 2, aber mit einigen mega-coolen Features: Begleiter, Fahrzeuge, eigenes Grundstück mit Haus und ALLES läßt sich modifizieren, wirklich ALLES!![]()
Hab mir jetzt TESO geholt, bin derzeit auf LvL 8 mit Drachenritter. Bisher extrem geil![]()
Ja, ist kostenlos bzw. f2p, als Premium bzw. Abo hat man aber einige Vorteile, ich zocke natürlich nur f2p.War Wildstar nicht kostenlos? Zumindest aber f2p?