Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hahaha . Geilfettsack![]()
Wenn Dud einen Rettungsring hat, bin ich ein Pottwal.....Das Leben ist nun mal kein Pauschenpferd-Hof ;-) Dudstar sorry Dudster. So dramatisch unbrauchbar ist dein Schwungbeinheben gegen deinen Rettungsring auch nun wieder nicht. Wird schon werden.Also immer schön locker bleiben.
Wenn Dud einen Rettungsring hat, bin ich ein Pottwal.....![]()
ein bisschen an Masse zugelegt
Nicht gaaaaaaaanz das gleichefettsack![]()
Die Frage ist echt was schlimmer ist. Crossfit ist schon argso ein schwungholender Crossfitter, die anderen sehen mich schon mit Fettranzen im Kraftsport-Forum.
Danke JungsDas stimmt wohl, der PowerWheel kennt glaub ich jede Übung die es so gibt und davon noch die Variante mit Bändern.![]()
Also immer schön locker bleiben.
Wegen aktiver Flexibilität in der Hüfte: kannst du einschätzen, was dir am Meisten gebracht hat, um sich da zu verbessern?
Heute bin ich etwas weniger mies gelaunt, mich treibt halt noch ein möglicher Jobwechsel um,
So lange man sich verbessern kann, oder der neue Job eine langfristige Perspektive eröffnet, warum nicht. Wünsche dir viel Glück.
Als Turner bin ich doch immer geschmeidig, musste doch wissen.
Gestern war ja ganz schon was los hier, so viel Beiträge gibts in dem Log sonst in 4 Wochen oder so. Man muss nur ein bißchen Crossfit bashen, dafür selber aber speckig sein und schon kommen sie.
Absolut kein Prob und sorry für die späte AntwortSorry wegen dem etwas patzigen Schlagabtausch gestern. Ich hatte gestern einen sehr schlechten Tag, ich hatte deinen Beitrag provozierend in die Richtung "kann mit Schwung ja jeder" missverstanden.
Danke auch für deinen ausführlichen Beitrag! Hab schon paar Dinge probiert, die Pike Dinge am Boden find ich sehr cool. Horste Stance mach ich sowieso schon viel, allerdings noch keine Variante mit Gewicht, ist für mich zumindest derzeit auch glaube ich nicht nötig; ansonsten gefällt mir Pancake split als loaded stretching Variante gut, da geht auch was weiter. Natürlich alles im kleinen Rahmen, aber das passt schon von der Richtung.
Wie sieht's aus mim Job?