• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pantas Log

Dicker

Well-Known Member

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
sieht ordentlich aus. [img17]

mehr kontext fände ich auch interessant.

matten

Admin
nd moechte mehr Variationen/ Uebungen kennenlernen, ausprobieren und evtl. einbauen.

ich denke dafür bist du hier auf jeden fall richtig. hier im forum loggen etliche leute mit sehr unterschiedlichen und trainingsansätzen und man kann eine menge inspiration finden. :)

matten

Admin

Jadefalke

Well-Known Member
So habe ich es mir auch vorgestellt.
Habe einen fantastischen Trainingspartner von dem ich viel lerne und den ich fuer sehr firm auf seinem Gebiet halte. Dennoch finde ich auch andere Ansichten wichtig. Unter anderem auch physiologische Vorgaenge/ Anatomie. Will nicht nur selbst gut trainieren, moechte auch meine Leute vernuenftig trainieren.

Wie passend, ich habe eine hervorragende Trainingspartnerin, sehr wissbegierig und mit viel Biss...

Vielleicht trainieren wir ja mal zusammen. :D

matten

Admin
^^bei der erwähnung des trainingpartners hatte ich schon so eine kleine vermutung.

schön, ein weiteres logbuch, das ich lesen werde. :)

Jadefalke

Well-Known Member
Bemessen daran, dass auch 18km Rad für viele nicht normal ist, finde ich es durchaus erwähnenswert, dass Du die auch geradelt bist. ;-)

Oben