G
Gast
Guest
um welche gewürze ging es denn da?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Wichtigsten sind: Ingwer, Chili, Kurkuma, Zimt, Pfeffer...aber auch solche Dinge wie z.B. pflanzliche Kieselsäure (Ackerschachtelhalm oder Brennnesseln) oder die ganze Vitaminthematik Vitamin D, K2, die Mineralstoffe und und und sind sehr interessant beschrieben, z.B. Thema Darmgesundheit etc.um welche gewürze ging es denn da?
War vorhin extra einkaufen, habe schon 2 daumendicke Ingwerstücken reingeschoben und meine beiden Mahlzeiten mit Pfeffer, Knofi und viel Chili angereichert, die 2. Mahlzeit dann noch mit Kurkuma, die 1. Mahlzeit mit Olivenöl, die 2. mit Kokosöl (gebraten), mal sehen was ich Supptechn. so umsetze, grundsätzlich hebt er Molkeneiweiß (Whey), Arginin, BCAA`s hervor...ingwer und kurkuma stehen bei mir auch täglich auf dem plan. bei kurkuma merkt man auch eine deutliche wirkung.
Charles Bronson
![]()
![]()
Charles Bronson
![]()
![]()
Ja, da hast du sicher recht, nur will ich mich auch wohlfühlen, sowohl physisch wie acuh phsychisch.Deine Maschine läuft mit jedem Sprit dessen bin ich mir sicher .
klingt nach grundübungen...schreibe morgen was dazu, habe schon eine konkrete Idee, nur soviel wird was völlig anderes als im Moment.![]()