steini74
New Member
Phase 1 - Das Fett muss runter!
Am 15. Juli geht es in den Sommerurlaub nach Orlando / Florida und Fort Myers (USA), da möchte ich am Strand eine gute Figur machen. Es bleiben mir also 12 Wochen, um das überschüssige Fett von den Hüften zu bekommen. Um in dieser relativ kurzen Zeit die bestmöglichen Resultate zu erzielen, habe ich mich für ein hochfrequentes Training und eine "spezielle Ernährung" entschieden.
Training
Für das Training gebe ich mir folgende Vorgaben:
- stets den ganzen Körper trainieren
- so oft wie möglich, auch mehrmals täglich
- das Trainingsgewicht ist abhängig von der Tagesform
- Muskelversagen ist unbedingt zu vermeiden
Hierfür stehen zur Verfügung:
- ein Mitgleidschaft bei McFit
und zuhause
- diverse Kleinhanteln und Gewichte
- Kleingeräte (Expander / Ab Roller)
- 16kg Kettlebell
- Laufschuhe
- Klimmzugstange
- eine Menge Körpergewicht
Ernährung
Hier wage ich mich auf absolutes Neuland, denn von Montag bis Freitag möchte ich mich möglichst vegan / vegetarisch ernähren, am Wochenende wird gegessen, was meine Frau auf den Tisch bringt. Die Mahlzeiten werde ich farblich kennzeichnen, so steht hellgrün für vegane, dunkelgrün für vegetarische und rot für nicht vegane / vegetarische Speisen.
Supplementieren werde ich mit Soja-Protein.
Über mich
Im Mai bin 40 Jahre auf dieser Welt und das ist für mich Grund genug, einen kleinen Lebenswandel zu vollführen, denn ich merke, dass mir mein Körper im Alter nicht mehr alles verzeiht. Während ich bis vor einigen Jahren alles essen und trinken konnte, muss ich heute nur an "böses Essen" denken und nehme sofort zu.
Gewichtsverlauf
20.04.2014 - 98,9 kg
21.04.2014 - 98,1 kg
ERSTE VORHER/NACHHER-FOTOS GIBT ES, SOBALD ICH DIE 90 KG UNTERSCHRITTEN HAB.
Training & Ernährung am 21.04.2014
kein Training
2 Scheiben Brot mit Harzer Käse
2 Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Obstsalat aus 1 Apfel, 1 Grapefruit und 1 Orange mit etwas Stevia
Am 15. Juli geht es in den Sommerurlaub nach Orlando / Florida und Fort Myers (USA), da möchte ich am Strand eine gute Figur machen. Es bleiben mir also 12 Wochen, um das überschüssige Fett von den Hüften zu bekommen. Um in dieser relativ kurzen Zeit die bestmöglichen Resultate zu erzielen, habe ich mich für ein hochfrequentes Training und eine "spezielle Ernährung" entschieden.
Training
Für das Training gebe ich mir folgende Vorgaben:
- stets den ganzen Körper trainieren
- so oft wie möglich, auch mehrmals täglich
- das Trainingsgewicht ist abhängig von der Tagesform
- Muskelversagen ist unbedingt zu vermeiden
Hierfür stehen zur Verfügung:
- ein Mitgleidschaft bei McFit
und zuhause
- diverse Kleinhanteln und Gewichte
- Kleingeräte (Expander / Ab Roller)
- 16kg Kettlebell
- Laufschuhe
- Klimmzugstange
- eine Menge Körpergewicht
Ernährung
Hier wage ich mich auf absolutes Neuland, denn von Montag bis Freitag möchte ich mich möglichst vegan / vegetarisch ernähren, am Wochenende wird gegessen, was meine Frau auf den Tisch bringt. Die Mahlzeiten werde ich farblich kennzeichnen, so steht hellgrün für vegane, dunkelgrün für vegetarische und rot für nicht vegane / vegetarische Speisen.
Supplementieren werde ich mit Soja-Protein.
Über mich
Im Mai bin 40 Jahre auf dieser Welt und das ist für mich Grund genug, einen kleinen Lebenswandel zu vollführen, denn ich merke, dass mir mein Körper im Alter nicht mehr alles verzeiht. Während ich bis vor einigen Jahren alles essen und trinken konnte, muss ich heute nur an "böses Essen" denken und nehme sofort zu.
Gewichtsverlauf
20.04.2014 - 98,9 kg
21.04.2014 - 98,1 kg
ERSTE VORHER/NACHHER-FOTOS GIBT ES, SOBALD ICH DIE 90 KG UNTERSCHRITTEN HAB.
Training & Ernährung am 21.04.2014
kein Training
2 Scheiben Brot mit Harzer Käse
2 Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Obstsalat aus 1 Apfel, 1 Grapefruit und 1 Orange mit etwas Stevia