G
Gast
Guest
AW: Tommy´s Log
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Samstag, Wiegetag:
89,7 Kg, es geht wieder runter!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Samstag, Wiegetag:
89,7 Kg, es geht wieder runter!![]()
cooles shirt!!![]()
Hattest du das schon mal mit Achilles? Wuerde sofort zur Detonisierung raten. Wenn deine Waden ziemlich zu sind, schau unbedingt in Solos Log wegen der Tischlerzwinge (2-3 Seiten zurueck sowas). Klingt komisch, wirkt aber sehr gut.--> Einheit war OK. Beintraining wollte ich heute (schon wieder) nicht übertreiben, da mir seit gestern die Achillesferse schmerzt. Vermutlich wieder überanstrengt. Bin dennoch zufrieden, zumal ich momentan am testen bin, was man alles so mit dem Deuserband machen kann.
Hattest du das schon mal mit Achilles? Wuerde sofort zur Detonisierung raten. Wenn deine Waden ziemlich zu sind, schau unbedingt in Solos Log wegen der Tischlerzwinge (2-3 Seiten zurueck sowas). Klingt komisch, wirkt aber sehr gut.
solltest berufsmässig irgentwas mit werbung/verkaufen machen.Hattest du das schon mal mit Achilles? Wuerde sofort zur Detonisierung raten. Wenn deine Waden ziemlich zu sind, schau unbedingt in Solos Log wegen der Tischlerzwinge (2-3 Seiten zurueck sowas). Klingt komisch, wirkt aber sehr gut.
Beobachte es auf jeden Fall! "Zu schnell gesteigert" schlägt gut möglich in die selbe Kerbe: höherer Muskeltonus, der - auch im Ruhezustand - mehr Zug auf die Sehne bringt. Probier' auf jeden Fall mal Foam Rolling oder drueck hin und wieder in den Waden herum. Wenn du Knoten oder so bemerkst, wuerde ich unbedingt regelmässig detonisieren.Hi, nein, mit Achilles hatte ich noch nie wirklich Probleme. Die Waden machen auch nicht zu. Ich denke mal, dass ich einfach zu schnell gesteigert habe und deshalb Schmerzen habe. Heute Morgen konnte ich kaum auftreten, im Laufe des Tages und bei fortwährender leichter Belastung (gehen) ging es immer besser. Ich beobachte das mal, dieses Wochenende will ich sowieso nicht laufen gehen. Nichtsdestotrotz schaue ich mal nach, Prävention kann nie verkehrt sein.
edit: Habe mir durchgelesen, was Du mir vorgeschlagen hast. Hört sich interessant an, definitiv. Ich denke aber, dass ich die Ursache für den Schmerz kenne. Nach der Hälfte der Laufzeit merkte ich einen leichten Schmerz und habe erst überlegt, abzubrechen. Bin dann aber weiter gelaufen und habe den Schmerz in der Achillesferse sprichwörtlich weggelaufen. Ich vermute, dass die Belastung einfach zu groß war, denn diese Entfernung bin ich das zweite Mal seit Jahren gelaufen- bin der absolute Nichtläufer. Mich würde ein Artikel von Dir sehr interessieren, gerade weil mir das nötige Hintergrundwissen diesbezüglich fehlt.![]()
Hehe wenn ich von etwas ueberzeugt bin, bin ich sehr begeisterungsfähigsolltest berufsmässig irgentwas mit werbung/verkaufen machen.![]()
gute sache! 250g sollten das veggiezeug ausgleichenWill heute Abend Omelette mit so Veggie-Zeug machen und dazu 250g Tatar.
gute sache! 250g sollten das veggiezeug ausgleichen![]()
Heute Ladetag, der unsauberste Tag im ganzen Jahr. Keine Zeit zum Sport, da ich quasi nur am essen war.
Morgens: 4 Brötchen mit Thüringer Mett, Räucherlachs, Nutella, Himbeermarmelade und Honig, zwei Tassen Kakao mit extra Kuvertüre und Kokosöl
Mittags: Fünf bis acht (weiß nicht mehr genau) Prinzen Rolle Kekse
Nachmittags: Eine halbe Torte (war ne Kleine, D circa 15 cm)
Abends: Drei Nackensteaks, Nudelsalat, danach Pfirsichquarkspeise. Glas Cola
--> Augenscheinlich wenig, aber ich bin sowas von voll, so voll war ich schon lange nicht mehr. Morgens geht es dann "normal" weiter. Ziel bis nächsten Samstag sind dann unter 88 Kilo zu kommen.
^^klingt gut, aber das kokosöl hättest du dir ohne weiteres heute sparen können.![]()