Servus,
ich dachte ich schau hier auch mal wieder rein und fange wieder an zu loggen (neues Jahr, neues Glück)...der eine oder andere kennt mich vielleicht noch.
Soviel hat sich bei mir eig. nicht wirklich getan die letzten Jahre, aber ich bin dem Kraftsport natürlich treu geblieben
Wettkämpfe habe ich nun schon etwas länger nicht mehr gemacht...ich glaub' 2012 war der letzte Wk (RAW natürlich) irgendwo im Norden...
Aktuell zu mir: Bin 32 Jahre, Größe immernoch 171 cm, ~ 72 kg leicht, Kfa geschätzt ~ 14-15 %; KDK total mittlerweile bei 510 +/- 2,5 kg
Zur Zeit trainiere ich allerdings nicht KDK typisch, sondern favorisiere momentan Dantes Doggcrap. Da es hier aktuell relativ gut läuft, werde ich noch ein Weilchen dabei bleiben. Zur Vorgehensweise von DC muss ich ja wahrscheinlich nichts sagen.
Heute sah das Training in etwa so aus:
KH-Bizepscurls incl: 14er x 10/4/4
Unterarme: ausgelassen
Waden: Laufband incl. 1' bei 20 %, 6 km/h (am Ende des Trainings)
Kniebeuge (ATTG, mit Gurt): 140 x 8/4 wm: 110 x 8
HG-Abd.: 75 x 15
HG-Add.: 75 x 10/6
optional Bauch (Prayers & Beinheben)
20' Dehnen & Mobi
Morgen ist dann die Oberkörpereinheit dran.
ich dachte ich schau hier auch mal wieder rein und fange wieder an zu loggen (neues Jahr, neues Glück)...der eine oder andere kennt mich vielleicht noch.
Soviel hat sich bei mir eig. nicht wirklich getan die letzten Jahre, aber ich bin dem Kraftsport natürlich treu geblieben
Aktuell zu mir: Bin 32 Jahre, Größe immernoch 171 cm, ~ 72 kg leicht, Kfa geschätzt ~ 14-15 %; KDK total mittlerweile bei 510 +/- 2,5 kg
Zur Zeit trainiere ich allerdings nicht KDK typisch, sondern favorisiere momentan Dantes Doggcrap. Da es hier aktuell relativ gut läuft, werde ich noch ein Weilchen dabei bleiben. Zur Vorgehensweise von DC muss ich ja wahrscheinlich nichts sagen.
Heute sah das Training in etwa so aus:
KH-Bizepscurls incl: 14er x 10/4/4
Unterarme: ausgelassen
Waden: Laufband incl. 1' bei 20 %, 6 km/h (am Ende des Trainings)
Kniebeuge (ATTG, mit Gurt): 140 x 8/4 wm: 110 x 8
HG-Abd.: 75 x 15
HG-Add.: 75 x 10/6
optional Bauch (Prayers & Beinheben)
20' Dehnen & Mobi
Morgen ist dann die Oberkörpereinheit dran.