• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...seit gestern habe ich leichte Halsschmerzen, also heute doch kein Training mehr, evtl. morgen, mal schauen...MORGEN dann wieder strikte Erährung, welche auch wieder geloggt wird und endlich wieder Training nach Plan:scool:

...hervorzuheben ist, dass mein Rücken bedeutend besser ist (was aber auch an den Halsschmerzen liegen könnte[img3])

PowerWheel

Well-Known Member

Die Bilder sind aber nicht aus "deinem" McFit ,oder ?

Frohes Neues...[img17]

G

Gast10

Guest

Gute Besserung! Geht mir gerade ähnlich. Gestern einen spontanen Schnupfen jenseits von gut und böse und heute daher Vorsicht. Freundin will noch rein feiern also war es das bei mir mit Training 2013. Dir nen guten Rutsch und auch ein gesunde(re)s 2014!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Bilder sind aber nicht aus "deinem" McFit ,oder ?
Ne, ist das Studio in dem ED trainiert...

ha! jetzt täuscht er auch noch halschmerzen vor, bloß um kein klimmzugvideo liefern zu müssen!!!>:D[img13]
[img3]

Gute Besserung! Geht mir gerade ähnlich. Gestern einen spontanen Schnupfen jenseits von gut und böse und heute daher Vorsicht. Freundin will noch rein feiern also war es das bei mir mit Training 2013. Dir nen guten Rutsch und auch ein gesunde(re)s 2014!
...ich habe ja gerade eien Erkältung überstanden und jetzt seit gestern Halsschmerzen...blöd sowas...

...euch Allen auch einen Guten Rutsch!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade war ich mit Sohni draußen, das 1. Mal geknallt, weitere "Knallgänge" folgen!:scool:

...nachher gibt es Raclette, mit ALLEM drum und dran......alkoholisch werde ich heute bei Gin Tonic bleiben...

tony

Well-Known Member

das knallen ist für unsere kids das schönste.
bei mir ist es meistens so das ich vor 24uhr einschlafe..[img3]

viel spass beim knallen und alles gute dir und liebsten für 2014

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wünsche ALLEN ein gesundes neues Jahr!:)

Anhänge

• 2014-01-01-779.jpg
    2014-01-01-779.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 44
  • 2014-01-01-791.jpg
    2014-01-01-791.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 44
  • 2014-01-01-804.jpg
    2014-01-01-804.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 40

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Halsschmerzen sind deutlich geringer, trotzdem wird heute auch noch mal pausiert, morgen dann warscheinlich die 1. Einheit im neuen Jahr...

Mein Rücken fühlt sich deutlich besser an, ich denke da bin ich auf einem guten Weg...:)

Die Waage meide ich derzeit, denke die würde derzeit Höchststand seit Monaten anzeigen...[img2][img5];D

...trotzdem fühle ich mich so glücklich und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr! ...war ich schon früher kaum ergeizig, so ist jetzt gar kein Funken Ergeiz mehr in mir!

...einzig halbwegs natürlich und ausgewogen zu leben und dabei soweit möglich nur das zu machen was mir Spaß macht ist mein erklärtes Ziel für 2014!

...ab morgen, vielleicht auch erst ab Wochenende, evtl. aber auch erst ab Montag, beginnt eine längere ketogene Phase, ich nenne das "Entgiftungsphase":) bzw. einfach mal wieder eine disziplinierte Struktur reinbringen, danach wird es wie gewohnt im alten Schema weitergehen, 5-6 Tage Low Carb, 1-2 Tage High Carb...

...trainiert wird natürlich auch, ohne jegliche KDK-Ambitionen, dass wird in diesem Leben warscheinlich eh nichts mehr (meine Vereinszugehörigkeit werde ich im kommenden Jahr auch erstmal "stilllegen")...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute noch mal (Fr)essen in vollen Zügen...kann gar nicht aufzählen was ich heute schon hatte, Soljanka, Schokolade, Kuchen, jetzt Gin Tonic, später noch Pizza...herrlich, leben wie im Schlaraffenland...;D

letizia

Well-Known Member

...alkoholisch werde ich heute bei Gin Tonic bleiben...

uhhh, böse…. damit ich habe in der neujahrsnacht gegen 4 uhr morgens angefangen, als ich kein bier mehr sehen konnte ;D Gin Tonic ist aber auch ein geiles zeug...

Ich wünsche ALLEN ein gesundes neues Jahr!:)

ich auch, ihr lieben!

...trainiert wird natürlich auch, ohne jegliche KDK-Ambitionen, dass wird in diesem Leben warscheinlich eh nichts mehr (meine Vereinszugehörigkeit werde ich im kommenden Jahr auch erstmal "stilllegen")...

aber deine fresserin bleibt dem sport erhalten!! [img96]

pp1998

Well-Known Member

...heute noch mal (Fr)essen in vollen Zügen...kann gar nicht aufzählen was ich heute schon hatte, Soljanka, Schokolade, Kuchen, jetzt Gin Tonic, später noch Pizza...herrlich, leben wie im Schlaraffenland...;D

Nur das blosse Lesen lässt mich hellauf ergrinsen. Herrlich . Ansonsten gutes Vorhaben für die Zukunft so siehts bei mir auch irgendwie aus . Einfach ein mal im Leben mit dem Strom treiben lassen ohne Pläne .

PS. Die Jacke auf dem Pic ist echt cool.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nur das blosse Lesen lässt mich hellauf ergrinsen. Herrlich . Ansonsten gutes Vorhaben für die Zukunft so siehts bei mir auch irgendwie aus . Einfach ein mal im Leben mit dem Strom treiben lassen ohne Pläne .
Wir Beide sind doch eh 2 Eier in EINEM Sack![img96];D

PS. Die Jacke auf dem Pic ist echt cool.
Ich habe mittlerweile 2 Collegejacken...fand die früher schon cool, hatte aber nie eine (warum auch immer[img28]), hole das jetzt nach, ich liebe Collegejacken!:)

(wollte auch immer Cowboystiefel, da gab es mal in den 80igern einen Hype...den Hype hole ich aber nicht nach![img3])

Eisenfresser

Moderator
Moderator

72,5 Kg heute morgen weniger als erwartet und das ohne WC-Gang...[img2]

Ab heute wieder ketogen (und Low Calorie), mind. 10 Tag am Stück, ohne Ladetag, ich denke es werden aber eher 15 Tage!

Training findet heuet wieder statt, so gegen 15.00 Uhr, bin mal gespannt wie voll McFit ist, unsere Freundin berichtet Schreckliches, die Trainer dort haben Urlaubssperre im Januar[img5]

tony

Well-Known Member

10-15 tage lowcarb ... puh, viel spass..hehe

collegejacken find ich auch cool :scool:

eine, redskins, hab ich noch, die restlichen hab ich verschenkt.. waren mir alle viel zu klein.
gut das du mich erinnerst, besorg mir auch gleich ein paar :)

IMG_20140103_124459.jpg

pp1998

Well-Known Member
Oben